![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Halo liebes Forum,
vielleicht habt ihr eine Idee bei folgendem Problem (in Kurzfassung): Mir wurde im September 2012 mein leerer Heku Trailer in den Niederlanden gestohlen. Leider, denn er war topfit und haben bis vor 2 Wochen getrauert. Denn da kam der Anruf der holländischen Polizei das er sichergestellt wurde. ![]() Die Polizei hat aber das Problem, dass auf dem Trailer ein unbekanntes Boot liegt,der angebrachte Motor ist auch ein gestohlener Motor,der aber mit dem Boot auch nichts zu tun hat. Nun meine Frage an alle Nutzer (mit Zustimmung der niederländischen Polizei): Kennt jemand das Boot? Welcher Hersteller oder Eigenbau könnte es sein? Wo könnte die Schiffsnummer stehen? Viele Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allerseits,
hat keiner hier aus dem Forum eine Idee? Das Boot ist in einem fabelhaften Zustand (die Fotos sagen hier leider nichts aus). 2 voneinander getrennte Sitzbänke habe ich so noch nicht gesehen. Im Netz habe ich nichts Vergleichbares entdecken können (Bausatz o.ä.?) Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich tippe mal auf einen Eigenbau. Das Ding sieht mir verdächtig nach einer Flying Saucer nach Plänen von Glen L aus. Die Linien passen....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
erhalten. Ohne Deine Hilfe wäre ich nie auf dieses Boot gestoßen. Ein großes DANKESCHÖN kam auch von der niederländischen Polizei. Schöne Grüße Stefan |
![]() |
|
|