![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mercury 3 Blatt Edelstahl Propeller 14 x 19 Laser II
![]() War nur 15 min zum testen drauf und ist dann saubergemacht worden. Ohne Beschädigungen, absolut neuwertig, Das Anbauset ist neu und org. verpackt da ich mein altes benutzt habe. Leider ist mein Motor zu träge und das Boot zu schwer weil wir immer mit 5 Personen und viel Gepäck unterwegs sind. Original Mercury/Mercruiser Part mit Karton •Rechtsdrehend Eigenschaft Laser II Propeller: •Ausgelegt für starke Leistung beim Einsatz an leichten, mühelos gleitenden Bootskörpern •Dünnere Blätter reduzieren den Widerstand und erhöhen die Spitzengeschwindigkeit bei gleichzeitig verbessertem Handling •mit PVS - System •inkl. Flo Torq Nabe Für folgende MerCruiser Motoren/Antriebe geeignet: Alpha One und Bravo One (ohne XR und XZ Antriebe) bis 400 PS Für folgende Mercury/Mariner Motoren geeignet: 135 - 250 PS 200 - 300 PS Verado Preisvorstellung 333€ VB Versand 10 € oder Abholung in 95512 Neudrossenfeld
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei was für einem Motor und Boot hast du den Prop genutzt?
|
||||
|
||||
|
18,5 Fuss, also 5,6 Meter mit einem 3.0 lx Mercruiser. Aber wie geschrieben, wir sind immer mit 5 oder 6 Personen und viel Gepäck unterwegs, da braucht das Boot zu lange um ins leiten zu kommen , mit 2 Personen läuft es wie Sau....
|
|
|
||||
|
||||
|
So, Neuer PREIS : 300 € MIT VERSAND !!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
PREISUPDATE: 270 € mit Versand !!!!!
|
|
|
||||