Heute möchte ich gerne meine im absoluten Top-Zustand befindliche Bayliner 1702 CA Capri LC verkaufen.
Das Boot mit Schlupfkabine, 2 Back to Backsitze und 2 Einzelsitzen im Heck ist aus dem Jahre 1996, ist 5,11m lang und 2,11m breit, hat einen ca. 80 Liter Einbautank , einen Batteriehauptschalter.
Die Bayliner ist eine Sonderedition (40Jahre Bayliner).
Der Motor mit 120PS (4Zyl. 2Takt) ist Bj. 1998 und hat einen Powertrimm. Das Boot hat neben Drehzahlmesser und Tacho auch einen Durchflussmesser, Fishfinder, Echolot, Betriebsstundenzähler, Volt- u. Tankanzeige.
Als sehr nützliche Extras würde ich einen Bugspiet, Motorhalterung, Solaranlage, 2 Batterien, Küche, Aussendusche, Wasserskizubehör und CD-USB-Radio bezeichnen. Der Trailer ist ein Steinbach 1900Kg Baujahr 2012 mit 100KM Zulassung. Diverse gut erhaltene Verdecke sind mit dabei (Foto). Das Boot wurde zum Saisonende gereinigt und der Motor konserviert. Das Boot steht in einer überdachten Scheune.
VHB des absoluten Top-Gespanns liegt bei 10800,-
Boot-Gespann behalte ich mir vor auch anderweitig zu verkaufen.
Ab einem VK von 10.800,- sind ein Edelstahl-Anker am Butspiet mit Stahlkette und Leine sowie ein Edelstahlprobeller und 3 weitere Propeller dabei.