![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Haben unseren Keller/ Marineschrank gemistet...
bzw. dies ist von unserem Boot über und wird nicht benötigt. Magellan Explorist 210 mit Handbuch und Halterung, drehbar.. 1 Päckchen Varta Alkaline Batterien AA Ich kann Euch zu dem Teil leider nichts sagen...wie es funktioniert usw.. Preisvorstellung 60,- Euro einschl. Versand
-Grüße Thomas- Geändert von Thomas aus Schwaben (22.06.2014 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
das USB-Kabel bzw. das Kabel für ext. Stromversorgung ist nicht dabei, liegt es vielleicht noch in Deinem Marineschrank? Gruß Frank
Ogen op, hool rechten Kurs, sunst suppst du af un büst in Mors! Geändert von agapanthus (23.06.2014 um 08:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank...
Habe das Teil vom Boot demontiert und in den Schrank gelegt... ich weiß leider nicht mal dass das dazugehört hat... Sorry mir ist da leider auch nicht bewusst noch irgendwas rumliegen zu haben. Funktioniert es denn trotzdem ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
klar wird das Teil auch ohne die Kabel funktionieren. Ich suche aber ein Gerät, das ich nicht immer mit Batterien versorgen muß, sondern das vom Bordnetz gespeist wird. Und ich will die Tracks auslesen können - per USB-Kabel. Du kannst es ja mal reservieren, ich schau mal, ob es die Kabel noch zu einem vernünfigen Preis irgendwo gibt. Grüße in den Süden, Frank
|
||||
|
||||
![]()
Moin Thomas,
für 50€ inkl. würd ichs auch ohne Kabel nehmen. Gruß aus Eibelstadt Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehme es so wie angeboten ohne Diskussion. Kontodaten bitte per PN Geld überweise ich dann sofort.
Gruss von der Ostsee Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Zitat:
Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Bin auch raus!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vielen Dank an die anderen Interessenten.
|
||||
|
||||
![]()
Das Gerät ist an der Ostsee angekommen, funktioniert uneingeschränkt und erfüllt seinen Zweck.
Nochmals vielen Dank an den Verkäufer, der mir die Möglichkeit gab, das GPS vor dem Kauf zu testen und naturlich auch für die spontane Anpassung des Preises.
Grüße von der Ostsee Wo alle einer Meinung sind, wird fast immer gelogen! Wer nichts weiß glaubt alles. Geändert von gaudeamus (01.07.2014 um 10:58 Uhr)
|
![]() |
|
|