![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
habe mir einen Suzuki DT40 mit Handstart und Pinne gekauft und möchte diesen auf Fernschaltung umrüsten. Bin ich auf eine Suzuki Einhebelfernschalltung festgenagelt oder kann ich auch eine OMC oder Mercury Standard Schaltung verwenden. Vielleicht hat ja noch Jemand von Euch eine Suzuki Schaltung liegen. Danke im voraus und ein frohes Neues !! Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch eine, die ist neu.
Schau mal hier : http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=173619 anschließen und gut ist !
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht habe ich interesse an der Pinne. Willst Du die verkaufen? Die passt doch sicherlich auch an einen DT55?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi Tommy, die ist ja für E-Start mit Powertrimm und allem was so geht. Das wäre in meinem Fall Perlen vor die Säue. Trotzdem Danke Gruß Frank |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi Torsten, würde sie dir verkaufen sobald ich den Motor umgerüstet habe. Kann dir allerdings noch nicht sagen wann das soweit ist, funke dich dann aber an. Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Umbau auf Quicksilver Fernschaltung hat funktioniert.
Danke für Eure Angebote. Gruß Frank |
![]() |
|
|