![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
zuerst ein kurzes sorry, da ich diesen Beitrag zuerst Heute im Technik Forum eingestellt habe, falls jemand weiß wie das geht kann er ihn da ja raus nehmen ![]() ![]() ![]() ![]() vielen Dank schon im vorraus de Knut |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liberta,
wegen dem Drosseln, am besten mal einen Händler fragen, ob es ein Drossel Kit gibt, drosseln an sich kann man alles, das Problem ist es sich das amtlich bestätigen zu lassen in aller Regel gibt es sowas nicht
|
||||
|
||||
![]()
Hi Knut,
setzt Dich ein paar Wochen auf den Hintern und lerne für den Führerschein. Das kostet 200-400 EUR, je nach Schule, ....... das ist die günstigste Entdrosselung, die es gibt. ![]() Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alex !
Ich glaube, er hat den Lappen, sonst hätte er an seinem Boot kein Honda BF20, welcher erst in ca. 2 Jahren verkauft werden soll. Es geht wohl eher darum, was er dann für einen gedrosselten 20er auf 15, für einen Preis erziehlen würde ? Unter der Vorrausetzung, was Ralf schrieb: "Mit Bestätigung vom Amt" ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Alex
Ich glaube Führerschein hat er ![]() Es geht nur darum durch das Drosseln einen größeren Käuferkreis zu erreichen. Und da ist die Antwort ein klares Nein. Selbst wenn es geht (BF15 und 20 haben den gleichen Block soweit ich weis) lohnt der Aufwand nicht ![]() Beim Tuning ists das gleiche, das wenn dann nur Sinn wenn es den Motor in verschiedenen Leistungsstufen gibt und man Upgraden kann durch kleine Umbauten mit Originalteilen. Da der BF20 schon der "Große" siehts auch hier schlecht aus. Edith: Mist schon wieder zu langsam ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Knut
Ich lese grade das Du aus Südhessen kommst ![]() Wo willst Du denn fahren? Auf dem Rhein? Da denke ich bist Du mit 20PS leicht untermotorisiert. Gruss aus Bensheim ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
SBF-SEE sowie SBF-Binnen vorhanden ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab's verstanden, ..... brauche im Alter immer länger
![]() ![]() ![]() Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
ihr habt es genau getroffen, das drosseln war nur gedanklich für später, wenn verkauft werden soll ( da Vergrößerung angestrebt wird ![]() ![]() das tunen einfach mal Interesse halber von mir, ist aber zur Zeit nicht nötig ![]() vielen Dank für die vielen Antworten, werde also ganz normal so weiter fahren, bzw erst mal richtig anfangen, und wenn die adäquate Menge an euronen vorhanden ist, kommt das größere Boot mit größerem Motor ![]() ![]() vielen Dank vom Odenwälder |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus Erbach
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Grüße aus dem Odenwald |