![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Was es nicht ist (außer schön), weiß ich zum Teil: ![]()
Hat jemand einen Ansatz, worum es sich handeln könnte? Such mir schon die Finger wund. ![]() Ein Bekannter hat das Bild bei Tampa, Florida, aufgenommen, weil er meinte, es sollte eine Albin 25 sein (unser Boot), was es aber natürlich nicht ist. Sie sollte aber jedenfalls so in der Größe etwa eine 25er sein, vielleicht 1-2 Fuß auf oder ab ...
|
||||
|
||||
![]()
Ist nur die Frage, wie das nach Florida kommt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke auch skandinavisch.
Dass skand. Boote in den USA herumfahren, ist keine Seltenheit: von den 2.500 schwedischen Albin 25 fahren nach wie vor die meisten in den USA, nicht wenige davon in Florida. Aber ich denke, Finnmaster ist es wohl nicht. Die haben lt. Website offenbar erst 1990 begonnen. Das Boot sieht irgendwie nach 70er Jahre aus. Außerdem finde ich kein Bild im Netz, das auch nur in die Nähe kommt. Ockelbo wäre schön; eines der wenigen, das nicht diesen nordischen "Scheinklinker"-Rumpf hat. Aber von den alten Ockelbos finde ich keine Bilder mit Achterkajüte. Nach wie vor ein Rätsel. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was sagt ihr dazu ?
das könnte sie sein :http://www.nettivene.com/moottorivene/finnsport/531393 oder http://www.nettivene.com/moottorivene/finnsport/531393
Grüße Petra Geändert von petrela (12.01.2014 um 21:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Neee das passt nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Auf jeden Fall sieht es nicht gut aus wie sie da liegt.
Könnte eine Hatra oder Fjord sein ![]()
|
|