![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich habe eine Wellcraft exel 21 (erst seid 1-Monat ![]() Bitte verzeiht mir diese "Dumme Frage" aber ich bin ganz neu und hatte bis jetzt nichts mit Booten zu tun. War auch noch nie auf dem Wasser mit der Exel. Ich hoffe das der Winter nicht so lange dauert. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen auch und willkommen hier im Forum.
Aus welcher Region bist Du, weil es dann event. einfacher wird mit dem Nennen eines Shop für Bootssachen. ansonsten bist Du auf die diversen Onlineshops angewiesen, kannst dort aber die Teile nicht direkt ansehen. z.B. www.SVB.de - www.Segelladen.de etc.
|
||||
|
||||
![]()
Servus
Wahrscheinlich wird es einfacher sein auch den Sockel neu zu machen, oft sind die Kontakte sowieso schon stark korrodiert.......... zB http://www.svb.de/de/hella-marine-an...arem-mast.html Mfg Markus
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die schnellen Antworten. Ich bin aus Magdeburg.
Das ist natürlich die beste Idee, den Sockel mit wechseln. Danke für diese einfache Lösung. MfG Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Leuchte mal mit einer Taschenlampe in den Sockel hinein. Dann siehst du, ob die Kontakte korodiert sind oder nicht und um welche Aufnahme es sich handelt (meistens sind es 2 Pins).
|