![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich suche eine Öldruckanzeige. Ein Geber war schon am Motor verbaut. Auf den beiden Kontakten am Geber steht: W.L./G. und S Soweit ich es im Internet gelesen habe müssten die meisten Anzeigen von VDO etc. drauf passen. Sollte jemand etwas genaueres wissen, wäre ich um eine Information sehr dankbar Vielleicht hat ja jemand noch eine Anzeige rumliegen. Gruß Robert
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe vdo 350.271/31/7. Ein Bild von dem Teil gibt es schon hier im Forum. Bei Interesse Angebot machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe noch ein Bild gefunden. Es ist das rechte Instrument. Habe noch was im WWW gefunden. http://www.saabcentral.com/forums/sh...d.php?t=186323 Steht auch die 144 drauf.
Geändert von comet 11 plus (04.01.2014 um 22:04 Uhr) Grund: was aus dem www |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte da noch einen von Equus 0-7 Bar 52mm Einbau.
Ich würde sagen W.L müsste Licht bzw Plus sein G ist Ground Masse S ist Send Gebersignal. Der sollte also Passen. den würd ich für 15€ abgeben
|
|
||||
|
||||
|
Widerstand für VDO: 0-10Ohm; Anzeige ½ ca. 100; voll ca. 180Ohm.
Erstmal den Geber messen: ob der die Werte hat. Eq…: sollte nicht gehen; da andere Widerstands-Werte Geber.
|
|
||||
|
||||
|
Equus ist baugleich mit VDO.
|
||||
|
||||
|
Ich glaube ich werden den Rat von Herbert befolgen und den geber mal durchmessen.
Ich wusste gar nicht, dass das geht LG Robert
|
|||
|
|||
|
War mir nicht mehr sicher.
Daher: Geber messen!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe noch eine VDO Anzeige mit 52mm, allerdings 0-5bar. Hat hinten die Flachsteckfahnen und nicht die Schraubanschlüße wie auf dem Bild. Ansonsten optisch genau gleich wie auf dem 2. Bild.
|