![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Alle die am Bau eines Sperrholzbootes interessiert sind , siehe unter: http://gallery.bateau2.com/displayimage.php?pid=51158
Viel Spass : Hannes
|
|
|||
|
|||
![]()
Alle Achtung Hannes, gefällt mir sehr gut. Hoffe wir bekommen auch noch den Rest zu sehen. Was für ein Motor willst du montieren ?
Grüsse Christopher |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, willkommen im BF
![]() Aber, das gilt nicht. Hier nur Links zu posten bei der Erstanmeldung ist schon frech... ![]() Also Bilder hier rein und was dazu schreiben. ![]() Gruß René
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christopher: Vom Konstrukteur ist ein 9,9 Ps Yamaha Schubmotor vorgesehen. Das Boot ist ein Verdränger und fährt nur ca 5,5 Knoten.Versprochen, der Rest folgt, muss erst fertigbauen!
Hallo Rene: Danke für die " Begrüssung " , aber wie stellt man 51 Bilder in den Blog? Ein Kommentar ist in die Bilder eingefügt ( allerdings in Englisch- ist ein amerikanischer Plan und daher auch ein US - Blog) . Trotzdem : viel Spass, Hannes |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Hannes,
hast ne PN. Gruß René
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hannnes, toller Bau, also ich brauche da nicht viel Text!
![]() Freu mich auch schon auf weitere Bilder. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hannes,
Mensch das ist ja genau mein Motor, wenn ich die Zeit und den Platz hätte, wäre das auch noch was für mich. -träum- Muss aber bei meinem 2.Boot erst mal den Motor wechseln. Christopher |
|
|||
|
|||
![]()
Ein schönes Boot danke für die Bilder. Wo soll das Boot zukünftig fahren?
Gruß aus Ungarn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BerlinFrank!
Im Winter geht mit Epoxy nix, ist ein bisschen Ruhe eingekehrt! Hallo Christopher! Träumen ist immer gut, aber mit 2 Booten sollte das nicht schwierig sein! Hallo Frank! Am Beginn solls die Donau sein, dann die Masuren , vielleicht wieder Griechenland!! Grüsse aus Niederösterreich : Hannes |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Hannes,
Coole Sache dein Bau ![]() wo bist du denn in etwa zuhause? mfg, Toni (auch NÖ) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Toni!
Bin in der Nähe von Hollabrunn zu Hause! Schöne Grüsse aus dem Weinviertel : Hannes
|
![]() |
|
|