![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich möchte meinen 5,0 GM mit kleinem Holley auf Rochester 4BBL umrüsten. Auf der Ansaugspinne ist ein Adapter, darauf sitzt der kleine Holley. Wenn ich den Holley abschraube und die Adapterplatte auch abschraube, passt der Rochester Quadrajet 4BBL genau auf die Bohrungen. Jetzt suche ich die 4 Schrauben, (zwei lange, zwei kurze) um den Rochester direkt auf die Spinne zu schrauben. Weiterhin fehlt mir an dem Rochester die Zentralschraube für den Flammschutz. Ausserdem fehlt mir der Flammschutz für den 4BBL. Kann mir jemand die: 4 Schrauben 1 Zentralschraube 1 Flammschutz zu einem vernünftigen Preis auch gebraucht anbieten?
|
||||
|
||||
![]()
Hi Albert,
- die 4 Schrauben bekommst Du bei Cyrus. - Als Zentralschraube kannst Du eine M6 Gewindestange nehmen und da ein Gewinde 1/4" UNC drüberschneiden. - Einen Flammschutz hat bestimmt einer rumfliegen. Gruß Alex
|
|||
|
|||
![]()
2 verschiedene Flammschutz habe ich noch im Keller liegen, die Zentralschraube möglicherweise auch.
Allerdings würde ich einen K&N Marine-Filter nehmen, statt des Flammschutzes. Wenn Du doch einen Flammschutz willst, schick mir mal eine PN. Gruß Götz |
![]() |
|
|