![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
bin auf ein Boot gestossen, eine Italmar 23 Cabin de Luxe. Hat jemand von euch so ein Boot oder kennt jemand der so ein Boot hat. Suche alle Infos, Prospekte , Bilder was es so gibt.
|
||||
|
||||
![]()
Schaut gut aus
![]() Sieht aus wie eine gecoverte Coverline, selbst die Maße passen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja aber Italmar sieht von Innen um längen besser aus.
|
|||
|
|||
![]()
Die Marke ITALMAR wird auch von der Firma Möbius in Braunschweig
vertrieben. Haben uns dort auch mal eine ITALMAR (Modell ?) ange- schaut. Einfach da mal anrufen und nachfragen ! Gruß Chris PS. Haben seinerzeit dort unsere DRAGO gekauft und sind mit dem Service recht zufrieden ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
hab im Moment auch eine Drago und bin eigentlich sehr zufrieden damit ...aber wie das immer so ist mit den Kirschen aus Nachbars Garten..... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
.... und die ITALMAR hat die Unterflurkabine !
Aber damit gibt es ja noch ein paar andere interesante Modelle. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
...die ist nicht so wichtig die Dusche find ich viel besser....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich dusche viel lieber auf dem Badebrett als in einem zu engen WC/Duschraum. Grüße Reimar
|
|||
|
|||
![]()
In zwei wochen kannst das Boot auf das bootmesse on Düsseldorf
Anschauen. |
![]() |
|
|