![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe mein sehr stabiles 7" Tablet von Prestigio
MultiPad 7.0 Prime Duo 1,5 GHz Dual Core Prozessor 16 GB interner Speicher + Micro SD Steckplatz Multitouch Screen mit Full HD USB Host Funktion d.h. man kann zB einen UMTS oder USB Stick anschliessen. 0,3 & 2 MP Camera WiFi 802.11 b/g/n Kaufbeleg v. 03.12.2012 , also noch Garantie Es sind nur leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Auf dem Display ist eine gute Schutzfolie aufgebracht. Neben der originalen Stecktasche ist noch eine weitere Tasche mit Klappfunktion dabei. Hier gibt es einen Testbericht. Das Tablet ist aufgrund seiner schlanken Form sehr gut in der Hand und durch die Alucover Rückseite sehr stabil im Gegensatz zu vielen anderen Tablet´s. Die Bildqualität ist besser als bei anderen "günstigen" Tablets wie zB Odys usw. Ich verkaufe es nur da ich einfach zuviel Geräte habe 75,- inklusive vers. Versand
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ____Life is better at the beach Geändert von boyco69 (16.01.2014 um 23:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
was ist denn da für ein Betriebssystem drauf? Und in welcher Version? -the mechanic- |
|
|
||||
|
||||
|
Aktuell gerade vorhin saubere Firmware aufgesetzt mit 4.1.1 Jelly Bean
|
||||
|
||||
|
Hat übrigens auch 1 GB Ram Arbeitsspeicher.
Preisupdate auf 70,- inkl. Versand
|
|||
|
|||
|
... sagen wir 65 € und ich nehme es.
|
||||
|
||||
|
Du hast PN
Verkauft
´ Ciao & Gruß Marcus ________ ____Life is better at the beach Geändert von boyco69 (06.01.2014 um 10:03 Uhr) |
![]() |
|
|