![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Yachtworld über Weihnachten nicht erreichbar, das geht ja gar nicht
![]() Endlich hat man mal Zeit nach Booten zu luschern und dann sowas. Ist das schon länger so? Hab nichts gefunden.
|
|||
|
|||
![]()
Auch an denen geht der 24. 25. 26.12 nicht vorbei.
Gruß Uli07 |
|
||||
|
||||
![]()
Probier mal da. Bei mir geht's...
http://www.yachtworld.de/index.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir keine Probleme
![]() Allerdings die Endung .com geht auch nicht.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da sind ja nur gefühlte 39 Boote drin ![]() ![]() Aber das sind ja auch nur Neuboote oder? Dafür reicht mein Budget leider nicht. Bei mir funktioniert werder yachtworld.com noch yachtworld.de Edit: So, über Google gesucht und über den Link eingestiegen funktioniert: http://www.yachtworld.de/Boote/Kateg...au/Prestige+32 Leider aber nicht vernünftig, Bilder fehlen u.ä., da ist Arbeit für den Webmaster....
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (26.12.2013 um 15:00 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gib mal als Suchkriterium Boote zwischen 8 und 12 m ein (z.B.) und dann kommen so ca 1600 Modelle.
|