![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe mein geliebtes RIB mit Trailer, da ich auf ein Boot umsteigen möchte, auf dem ich die Möglichkeit habe zu übernachten.
Das Boot ist in einem guten Zustand und hat gerade ein komplett neuen Unterwasseranstrich bekommen (Hempel Glide Speed im schwarz). Eckdaten: Boot: Hersteller: Adventure Modell: V-500 Länge: 500 cm Breite: 210 cm Tiefgang: 30 cm Schlauch ∅: 49 cm Kammern: 5 Material: PVC-Gewebe (deutsches Material) Cat: C Baujahr: 2009 Wartung: Jährlich bei Suzuki Vertragsverkstatt (Scheckheftgepflegt) Mods.: Hydropolis Motor: Hersteller:Suzuki Marine Modell: DF 70 Baujahr: 2009 kw/Ps: 51,5/70 Kraftstoff: Super Bleifrei / E10 Trimm: Powertrimm am Gashebel Verbrauch: 7 ltr./Std. (1 Person und Treibstoff bei Gleitfahrt ca. 23 kn) 13 ltr./Std. (Zugbetrieb z.B. Wasserski +2 Personen) Bemerkungen: leichte Beschädigung/Verschleiß am Propeller (voll einsetzbar) Elektrik: GPS Navman Trackfish 6500 mit Tiefen/Geschwindigkeitsgeber und externer GPS-Antenne Tankuhr Multifunktionsanzeige mit Drehzahlmesser und Warnleuchten Trimmanzeige fernsteuerbarer Suchscheinwerfer Horn Positionslampen Ankerlicht/Toplicht Radio (CD, AUX, USB) im Wasserabweisenden Gehäuse Sony Lautsprecher 95 Ah Batterie 2x 12V Steckdosen Schalttafel 6x einzeln abgesichert (Ankerlicht, Positionslampen, Horn, 12V Steckdoden, Suchscheinwerfer, Instrumente) Batterie-Trennschalter mit Schlüssel Vorbereitung für eine elektrische Lenzpumpe Sonstige Merkmale: Trailer mit TÜV (Kalf) Bimini Top (3/4 Jahr alt mit Aluminiumstangen) Haltepunkte auf dem Schlauch Liegefläche ab Konsole Richtung Bug (herausnehmbar) Bugfach Ankerrolle mit Klampe Sitzgelegenheit vor der Konsole 2er Sitzbank (sollte erneuert werden, bin dran einen neuen zu bekommen) hinten mit Kiste Whale Handlenzpumpe am Spiegel zum schnellen und sichernen auspumpen (bis 52 ltr. Min.) Edelstahl-Geräteträger 2 Paddel Transportplane Sitzüberzüge (Rücksitz und Konsole) Bemerkungen: Ich habe das Boot hauptsächlich auf der Nordsee gefahren und kann daher sagen, dass es auch kräftigeren Seegang problemlos mitmacht. Außerdem war ich mit meiner Familie und Freunden mit dem Boot in Kroatien, habe dort viel Wasserski, Wakeboard und Tube fahren können, das macht der Motor problemlos mit. Selbst bei Maximalbeladung von 6 Personen wird noch eine Geschwindigkeit von 26 kn SOG erreicht, alleine auf dem Boot sind es 32 kn SOG. Zur besseren Bearbeitung habe ich mir dieses Jahr Böcke für das Boot gebaut. Zum Aufbocken braucht man lediglich eine 2. Person, sonst ist kein Hilfsmittel notwendig. Sollte es das Wetter mitmachen, kann eine Probefahrt gemacht werden. VB: 13.000 € Das Boot steht übrigens in Cloppenburg. Geändert von Thomas I. (17.11.2013 um 16:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was haben die Sachen 2009 Neu gekostet? Ich finde bei dem Hersteller nur Ukrainische Boote die Neu um 3250,-€ liegen. Grüße Tim |
|
|||
|
|||
![]()
Die haben dann keine Konsolen, ab knapp 6000€ bekommt man dann das Boot mit Konsolen, aber auch nur Konsolen.
Das müsste Farbton Schwarz sein, interessant da mal Privatbilder von zu sehen. Hatte mich auch schon für ein solches Rib interessiert. Geändert von Possmann (20.11.2013 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
2009 lag das ganze Set mit Elektronik, Motor... alles fertig installiert bei 20.000€
Gruß Marc |
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein paar Bilder um die Entscheidung zu erleichtern
![]() Wer Fragen hat, nur her damit! |
|
|||
|
|||