![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier ein komplettes, nagelneues, nie eingebautes Trasom Platten Set für einen Mercruiser Alpha One Gen. II mit Trimmzylinder, Trimmsender, alle Bälge.
Auerdem ist noch eine nagelneue Trimmpumpe und die nagelneue Servolenkung vorhanden. Preise : Transom Platten Set 2500,00 Euro neu VB 1250,00 Euro Trimmpumpe 699,00 Euro neu VB 400,00 Euro Servolenkung 199,00 Euro ? neu VB 100,00 Euro Versand kein Problem. Alle Preise VB. Geändert von mcmuli (16.11.2013 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Komplettpreis für Alles
1300,00 Euro ( dann aber Festpreis ) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ich bräuchte das Gimbalhousing, wo das Gimballager drinn sitzt, ist das im Set dabei?
|
|
|||
|
|||
![]()
auf dem Bild siehst Du es rechts. Es ist komplett zusammengebaut mit Bälgen.
|
|
|||
|
|||
![]()
HI, bitte die Teile bis Mittwoch reservieren. Mein Kunde meldet sich bei mir, dann machen wir den Deal.
Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe gerade die Info bekommen, dass das Transom von 2007 ist. Ist das dann noch "nagelneu"?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
logisch war ja noch nie verbaut
reserviert für Georg |
|
|||
|
|||
![]()
HI, ist gekauft! Das Set kommt nach Graz/Österreich. Ich lasse meinen Logistkpartner LOGOIX das Paket bei dir abholen. Bitte alles in ein Paket einpacken und die Größe und Gewicht vom Paket und deine Adresse und die Kontodaten bekanntgeben. Bitte per E-Mail.
info@tayachting.at Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, bitte melde dich, ich hätte die Teile schon gerne bei mir, da ich nächstes Wochenende nach Kroatien fahre.
|
![]() |
|
|