![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mal etwas abseits des Wassers...
Verkaufe hier neu und unbenutzt: 2 x Eierkoch Jenaer Glas Wagenfeld Edition (für je 1 Ei) sowie das nicht mehr erhältliche Kochbuch von Wolf Tasel "Der Eierkoch von Schott Jenaer Glas - Die 75 besten Rezepte". Das Buch ist im Handel nicht mehr erhältlich und ein super Nachschlagewerk für die ultimativen Eierkoch-Rezepte. Auch das Buch wurde noch nicht gelesen/benutzt. Preis: 50,- Euro für die beiden Gläser und das Buch, Versand gegen Porto. Interesse oder einen anderen Preisvorschlag??? LG Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldige, ich möchte nicht zerlabern,
aber die Neugierde hat gesiegt ![]() Wie funzt so etwas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich das richtig verstehe, kann man damit alle möglichen Sachen mit Eiern (gewürzt, pochiert, Eierstich usw.) machen. Aber nicht nur.... Deshalb auch das Kochbuch dazu, das es nicht mehr im Handel gibt, das aber scheinbar gesucht ist. Das Set war ein Geschenk an uns "Kochverückte" ist aber irgendwie leider nie zum Einsatz gekommen und nun brauchen wir mal wieder Platz in den Küchenschränken.
Im Netz findet man zum Eierkoch u. A. folgendes: Der „Eierkoch“ wurde 1934 vom Bauhaus-Künstler und Pionier der industriellen Produktgestaltung Prof. Wilhelm Wagenfeld (15.04.1900 – 28.05.1990) als Prototyp im Rahmen einer von ihm gestalteten Serie von Haushaltsgegenständen aus feuerfestem Glas entwickelt. Er ist für die Zubereitung von Eiern, Pasteten, Soufflés und Süßspeisen geeignet. Der „Eierkoch” wurde in die Sammlungen moderner Gebrauchskunst des Staatlichen Museums für angewandte Kunst in München sowie anderer Museen aufgenommen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Keine Köche unter euch? Woran liegt's? Zu teuer? Macht gerne ein Angebot!
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch hier Preisreduzierung:
40,- € für alles inkl. Porto. Hat jetzt jemand Interesse? |
|
|||
|
|||
![]() Doch, schon, nur ist die Preisvorstellung astronomisch. Das geht neu bei 8€ los... http://www.amazon.de/gp/product/B000...pf_rd_i=301128 (PaidLink) Da ich 3,5m Kochbücher habe, und sehr gut koche, brauche ich zum Eiuerkochen sicher keins. Ich würde für die beiden Coddler 12€ anbieten. Geändert von else (26.01.2012 um 08:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, astronomisch...
pro Stück 8,92 € + 3,-€ Versand bei amazon. Das macht für zwei schon mal 20,84 € Neu sind meine auch, auch noch originalverpackt!!! Und das Buch ist vergriffen und steht teilweise zu tatsächlich astronomischen Preisen im Netz. Ich habe es neulich irgendwo für 45,- € entdeckt, das ist tatsächlich utopisch.. ![]() Ich würde wirklich gerne komplett verkaufen, daher mein Angebot an alle: 25 Euro inkl. Versand, (Spezialpreis für alle Kochverrückten ![]() LG Sebastian |
|
|||
|
|||
![]()
Die Preise scheinen da zu wechseln., ich hatte den Link bei 7,92€ eingestellt, wenn ich 2 Stück bestelle, originalverpackt, zahl ichknapp 20€. Allerdings ohne das Kochbuch.
Aber so liest sich der Preis schon deutlich angenehmer. |
|
|||
|
|||
![]()
Darf ich das als Kaufinteresse verstehen
![]() LG Sebastian |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ton_sohn,
sind die Eierkochs in der Größe Nr.2 oder Nr1? Viele Grüße - Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Jörg,
da sie für jeweils 1 Ei sind, denke ich, dass es sich um Größe 1 handelt. Die Maße würden auch mit den im Internet angegebenen übereinstimmen. LG Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
bei e-Kleinanzeigen ist eine Anzeige vom 29.12.2011 drin mit 25 Euro VB und es sieht nach dem selben Foto und dem Text wie hier aus wie hier
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...stige/u1399674 (PaidLink) hier im Forum hast Du das für 50 Euro angeboten am 29.12 angeboten, worin liegt der Preisunterschied? |
|
|||
|
|||
![]()
Ganz einfach: ich hatte das bei eBay auch zuerst für 50 drin. Und als ich hier reduziert habe, habe ich da auch reduziert, weil es ja immer Leute gibt, die im Internet schmökern und Übereinstimmungen finden...
![]() Nur bei eBay sieht man nicht, dass das mal einen anderen Preis hatte, hier im ![]() ![]() Ich hoffe, das hat alles aufgeklärt! Ich will hier auf keinen Fall mehr als sonst im Netz. Den Dufflecoat hatte ich hier z. B. für 30 inkl. Versand drin, bei den bekannten Plattformen für 40 inkl. Versand! Ihr könnt sicher sein, dass ich hier nie höhere Preise mache, eher gleich bzw. gerne auch niedriger! LG Sebastian Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ton_sohn,
ich hätte Interesse an dem Angebot (Kochbuch + 2 x Eierkoch). Ich habe es heute erst entdeckt, existiert es noch? Viele Grüße, Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ton sohn,
ich möchte dir das Angebot zum Kauf der Eierkocher + Kochbuch für 35 Euro machen! Gibt es dafür eine Option? Ich höre gern deine Antwort, 7975heike |
|
|||
|
|||
![]()
Huch, da habt ihr ja was von ganz tief "unten" ausgegraben
![]() Leider sind die Teile schon lange verkauft, sorry! Kann also geschlossen werden! LG Sebastian |
![]() |
|
|