![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde
da ich erst dieses Jahr dazugestoßen bin und ich noch nicht soviel Erfahrung habe ![]() kann ich den AB hochklappen beim transport ? die Begründung , da bei Bodenwellen und unten stehenden Motor, sein kann das das unterste schwert und propeller Bodenkontakt haben können und auch schon hatte . ![]() Oder ob die Halterung dadurch schaden nemen kann. Gruss Manny |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Manny,
klar solltest Du den AB hochklaben und dann mit einem Kantholz oder mit einer AB Stütze absichern, zusätzlich dann noch mit einem Spanngurt nach unten auf den Trailer abspannen.
|
||||
|
||||
![]()
...darauf achten, dass der AB NICHT über die Lichtleiste ragt und nen roten Sack drüber machen
![]() Die Aufsicht winkt dich deswegen gerne mal raus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|