![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
.
Hallo liebe Bootsgemeinschaft, ich biete hier nun schweren Herzens meinen Evinrude 40 PS Außenborder( Langschaft / Pinne ) an. Da wir das Campen bevorzugen, bauen wir nun unseren Boots- und Motorenbestand ab. Der Motor läuft leider noch nicht. Der Motor lief bei mir 10 Minuten. Ich gehe davon aus, daß er mit ein wenig Zuwendung / Erfahrung / Wissen um ältere Motoren wieder tadellos läuft. Der Motor ist abslout `neuwertig ` - der Lack ist absolut original - er ist ein echtes Sahnestück. Der Preis : 400 € fest Nun lasse ich mal die Bilder sprechen:
|
|||
|
|||
![]()
..
111 Klicks und kein Kommentar ? Braucht denn niemnad nen wirklich tollen Oldtimer ? .
|
|||
|
|||
![]()
... 202 Hits.
|
|||
|
|||
![]()
.
... 337 Hits und nicht ein Kommentar. Bin ich denn er einzige mit ner heilen Tastatur. ? ![]() - ich habe mir solche Mühe mit den Bildern etc. gemacht. .... der Preis ist wirklich sehr gut - oder etwa nicht ? ... ich werde morgen einen Termin mit einem Bekannten ausmachen- der wird den Motor ( Gemisch ) so einstellen, dass er wieder läuft. die gute Nachricht: der Preis steigt nicht die schlechte Nachricht : der Preis sinkt nicht . ... ich bin davon überzeugt, dass der Motor wegen der Gemischeinstellung nicht so richtig läuft. Warum ? - Zündfunke und Sprit sind da - besitze zwei Evinrude 18 PS ( 1965/68 ) Motoren --- der eine springt an wie ne eins und läuft auch so ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Den Motor werde ich ebenfalls einstellen lassen. Dann sollten beide Motoren noch Jahrzenhnte laufen. .
Schöne Grüsse ! Geändert von Neutral (12.07.2013 um 21:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
.
... der Motor ist ab morgen Abend in der Bucht zu finden. ... Startpreis 200 € --- ich habe den Motor zum Laufen gebracht- nach ein paar Minuten geht er jedoch wieder aus. ... meine Vermutung: Spritzufuhr- zieht irgendwo Luft, Gemischeinstellung ... da ich Ihn nicht mehr benötige( Boote für Kurzschaft ) und keine Zeit habe, mich darum zu kümmern, verkaufe ich ihn. .
|