![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Technisat mit Fernbedienung
wie auf dem Bild zu sehen. Damit es ein wenig spannender wird, machen wir eine Versteigerung daraus. ![]() ![]() Ende der Versteigerung Sonntag d. 6.1. 20.00 Uhr Start bei 1 Euro, Versand geht auf mich
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein Bild mit der FB
|
||||
|
||||
![]()
5 euro
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Keiner mehr
![]() Denkt daran, es ist für einen guten Zweck ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du hast das Teil
![]() Bitte überweise auf das ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade das es hier keine Rückmeldungen mehr gibt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Läuft wunderbar nachdem es auch eine Weile bei mir rumlag.
Hatte ich nicht überwiesen??? ![]() ![]() ![]() ![]() Hole ich sofort nach!!!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Genau das sollte das ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin ...
wir arbeiten z. Zt. an dem Problem und hoffen, bald (noch in diesem Jahr ![]() Ich weiß, das ist nicht lustig - und die neue Mod-Mannschaft kann darüber auch gar nicht lachen. Nur ist das Problem doch etwas diffiziler ![]() Bitte noch um etwas Geduld. Danke im Namen des gesamten Mod- und Admin-Teams.
|
![]() |
|
|