![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wie schon vor 2 jahren bin mal wieder auf der suche nach einem "schönen " Auto...
Es sollte ein US Car mit V8 sein .. ob 4,9 oder 8,2 Liter Hubraum ist egal Es sollte ein schönes Coupe sein Es sollte nicht länger als 5m sein ( die Garage gibt leider leider nicht mehr her) Es sollte Automatik sein und schön wäre eine Klima oder Targa Es sollte nicht mehr als 15000€ kosten Es sollte eine H-Abnahme bereits bekommen haben oder vor Kauf bekommen Es sollte auf jedenfall hinten Platz für einen größeren Hund sein .. Sitze selbst genügen 2 ![]() Die üblichen Wagen wie , Chevy Nova, Chevelle, Buick Regal , Camaro habe ich schon gesehen .. aber es gibt doch bestimmt noch was "richtig Geiles" !! Hat jemand eine Idee .. oder kent gar jemanden der MEIN Auto abgeben möchte ?? Bitte last es mich wissen ... Danke
|
||||
|
||||
![]()
Der Chevy El Camino bietet das was du suchst (Coupe mit Hundefach)
![]()
|
||||
|
||||
![]()
El Camino ist cool .. aber .. das Hundi soll hinter uns und nicht vorn mit auf die Sitzbank.. es ist noch recht neugierig und ungestüm .. was bei 30kg etwas interessant werden kann
![]()
|
![]()
habe einen schoenen Dodge im Angebot, ist zwar kein Coupe, aber der Hund hat auf jedenfall genuegend Platz hinten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
hast du Dir schonmal einem Plymouth Roadrunner Coupé angesehen? Die Teile sind einfach großartig. Wird mein nächster Unvernunftskauf. Mit 15k bist Du aber leider an der unteren Grenze. MfG Nick
|
||||
|
||||
![]()
danke .. hatte ich schon gesehen .. nur ist der Weg zu mir nach Hause doch etwas zu weit
![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
schau mal nach einem US-SL mit ausgeschlagener Lenkung, minderwertigen, chinesischen Reifen und undichten Stoßfängern, macht auch was her und fährt genauso, wie ein US-Car.... ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ford Mustang aus den 60ern??
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
wieso konnte so was nur von Dir kommen ??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn Mustang nur als Fastback ( leider Deutlich teurer ) oder als Mach 1/ Grande .. da gibt es einige.. habe ich auf dem Zettel
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Muß es denn wirklich ein Coupe und aus USA sein ? Wie wärs mit einem schönen Jaguar XJ8 oder XJR, Baureihe X308 ? Hunde mögen Katzen. Zum spielen und so... W
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ein alter Ami mit neuen Fahrwerksbuchsen und Dämpfern fährt bis 55 Meilen mindestens genauso gut wie ein SL.
|
||||
![]()
Wenn es dich nicht stört, daß vom Hersteller so gut wie keine Ersatzteile zu bekommen sind, ein satter V8 Klang, du einen sehr guten Mechaniker haben solltest der einigermaßen Preiswert arbeitet, eine Rarität auf deutschen Straßen, Platz für den Hund: Porsche 928
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro Geändert von lalao0 (24.09.2013 um 19:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte immer Limos, aber mein Traum ist und bleibt
z.B. ein Dogde Charger oder Challenger
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich das Thema Boot irgendwann an den Nagel hänge
könnte ich mir einen Charger Gen II, am liebsten einen 1970er, vorstellen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Meine "wilden Jahre" waren wilder, als man erst denkt... ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das erste Auto das ich damals mit meinem frisch bestandenem Führerschein selber und allein fahren durfte ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oder ein Ford A-Body 5-Window Coupe
Den Schwiegermuttersitz kann man sicher auch als Hundeklappe umbauen. Das Teil ist nicht lang und macht ne menger her. http://www.youtube.com/watch?v=CnuFc4oBUNE http://www.youtube.com/watch?v=scl3f_9iy-Q Verdammt, ich denk grad an John Millner und seinen Ford http://www.youtube.com/watch?v=QOgqUHk-zDY
|
|||
|
|||
![]()
|
|
![]() Zitat:
meine auch ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Film, aller Filme
![]() ![]() ![]() Tja, was empfehlen wir dem Karsten nun ?? Für H-Kennzeichen gilt momentan 1983 als Geburtsjahr der Wahl. Da gibt es ein schöne Auswahl zu finden. Ami's, also richtig schöne, würde ich mal in Zeitschriften wie 'Chrom&Flammen' suchen. Nur nebenbei: dieses Wurde der Golf II zum H-Träger, nächstes Jahr sogar der GTI ![]() der Tasche gefahren bin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() nope, Eldorado Coupe, JG weiss ich nicht mehr genau, 1980? Hat mich nur 3 Monate begleitet, danach kam LAND ROVER ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tatsächlich, beim DeVille wuchsen die Seitenleuchten ab 1975 mit in die Scheinwerfer.
Beim Eldorado waren sie bis 1985 getrennt seitlich.
|
|