![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wassersportfreunde,wer kann helfen?Suche auf diesen Wege ein Sportboot USA mit Trailer ab Bj.94 bis ca.7500 euros.....Danke für die Angebote Gruss xdrei
|
|
||||
|
||||
![]()
Länge?
Type? PS? Innenborder/Aussenborder? Ein paar Angaben wären sicher hilfreich
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,hier noch nähere Daten zum gesuchten Boot:Länge 5-560meter,Stingray Glastron,Bayliner,Four Winns....gerne auch Bowrider,Motor Mercruiser 3,0 Einbaumaschine bis 150 PS,zum Boot sollte auch ein Trailer gehören-wobei der Zustand eigentlich egal wäre,dieser muss mich heil heimbringen!Muss nicht zugelassen sein,brauche den nur als Hafentrailer...so,schonmal Danke grüsse aus Thüringen xdrei
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo darf man mal fragen wo dein Fahrrevier ist? Ich liege an der Bleiloch,leider lassen die gerade mächtig Wasser ab, ich kenne einen Bekannten dessen Boot passt auf deine Beschreibung ,wer ihn mal anrufen,ich sag dir noch mal bescheid. mfg
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,na das passt doch!(hoffentlich) bitte um Nachricht wegen dem Boot....ja das mit den Niedrigwasser ist hier auf der Hohenwartetalsperre genauso,im Moment stauen sie wieder an,im Fall das es doch noch klappt das ich ein passendes Boot bekomme hätte ich ja noch ca.3 wochen zum fahren...mfg Xdrei
|
|
|||
|
|||
![]()
Nach langer Suche: Bayliner Sportboot 175 Bowrider aus 2001, 3,0 Mercruiser ,zum günstigen Preis von 7500 Euros im Top Zustand,allerdings mit US Trailer.....hoffentlich kriege ich das mit dem Bildern hochladen hin.....
|
![]() |
|
|