boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2014, 15:09
NordischerJung NordischerJung ist offline
Deckschrubber

Boot: Monterey 194FS
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Bayliner 2052 mit 4.3LX und Trailer

Hallo Wassersportbegeisterte oder die die es noch werden wollen!

Da ich mich vergrößern möchte biete ich mein Bayliner 2052 Capri LS, Sondermodell „40 Jahre Bayliner“ an.
Das Boot ist Baujahr 1996 und hat einen 205 PS starken 4.3LX mit Alpha One Antrieb. Die Länge beträgt 6.3m, Breite 2.3m und Gewicht 1290kg. Dieser Motor ist leistungsstark genug um auch mal mit mehreren Personen und Urlaubsgepäck fahren zu können bei ähnlichem Verbrauch wie der 3.0L. Es ist in einem sehr guten, nicht verbastelten Zustand da es immer gepflegt wird und bis 2010 nur im Süßwasser gelaufen ist. Des Weiteren wurde das Boot nach jeder Fahrt gereinigt und jährlich zur Wartung und zum Einwintern zu einem Mercruiser-Händler gebracht. Das Antifouling wurde auch alle 2 Jahre neu aufgetragen, dies kann ich auf Wunsch ausführen. Viele Teile wurden schon erneuert, darunter die Wasserpumpe, der Impeller, das Kardanlager, die Gummibälge und die Zündkerzen. Auch wurde das Getriebe- sowie das Motoröl mit den Filtern immer gewechselt. Anhand der Rechnungen lässt sich alles belegen.
Ideales Familienboot, welches sich noch mit einem normalen PKW mit 1800kg Anhängelast trailern lässt und gute Fahreigenschaften besitzt auch bei Rauwasser. Mit dabei sind noch Anker, Fender, Leinen und das originale Cabrioverdeck. Dazu gibt es noch 2 neuwertige Persenninge vom Bootssattler, eine Hafenpersenning und eine Ganzpersenning wenn das Boot auf dem Trailer liegt.

Optional kann ein 2t Steinbacher Tandemtrailer aus 2002 dazu erworben werden, welcher eine Slipvorrichtung besitzt aber noch nie im Wasser war. Daher ist er im guten Zustand und die HU wird dieses Jahr neu durchgeführt. Des Weiteren besitzt der Trailer eine 100 km/h Zulassung.

Bei Interesse kann das Boot in der trockenen Halle besichtigt werden.

Nach Absprache wird der Motor zur Probe angelassen oder es kann auch eine Probefahrt durchgeführt werden, wenn die Temperaturen es zulassen.

Bei weiteren Fragen einfach fragen oder eine PN schreiben.
Preise sind verhandelbar.

Boot: 14300 €
Beides mit Trailer: 15700 €

Viele Grüße
Kay

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0801.jpg
Hits:	187
Größe:	79,7 KB
ID:	512433

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0804.jpg