![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einer alternative für Magnetschalter bei meinen Captain call offene Auspuffanlage. Erst funktionierten sie, und dann waren sie irgendwie schrott. selbst wenn ich überbrücke keine funktion mehr. ich habe gehört das die originalen teile sehr anfällig sein sollen. hat einer von euch schon mal erfahrungen damit gesammelt? und gibt es was was ich hier in deutschland bekommen kann alternativ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
schau mal nach " Linear Aktuator " , die kannst du adaptieren. Ansonsten Cyrus anfunken, der hatte ´ne umschaltbare Anlage in der Chase und kann Dir garantiert bei Ersatzteilen behilflich sein. Seine Nummer: 040 / 66976466 Gruß Frank |
|
|
![]() Zitat:
Was hast du überbrückt? Die Magneten haben zwei Spulen. Eine zum Anziehen und die zweite zum Halten. Mal eben Spannung drauf geben funktioniert nicht. Und ja die Magneten sind anfällig, die mögen erstens kein Salzwasser und sie mögen es nicht, wenn der Endanschlag der Klappen nicht stimmt. Dann brennt nämlich die Anzugsspule durch. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|