![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich heut nun endlich meine beiden Scheine in der Tasche hatte, gings gleich raus auf den Templiner See.
![]() Hat schön geblasen und der olle Kielschwerter wollte nen bischen Wasser nehmen. Wir waren ganz allein auf dem See - keine Menschenseele sonst und super Wetter mit Sonne und viel Wind (obwohl die Wetterfrösche Regen angesagt hatten ![]() Klotzfisch, so langsam verstehe ich, warum du die Nachsaisonzeit auch nutzt. Weit und breit alles frei. ![]() Werd wohl dieses Jahr noch ein paar mal rausfahren. Schönes WE noch an alle. ![]() cu Tom |
|
![]()
Meinst Du wirklich Willy oder Klotzfisch?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Sorry. hatte natürlich wieder mal den Kopf unterm Arm (nach diesem Tag ![]() cu Tom ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na Tom, denn herzlichen Glückwunsch zu den beiden Scheinen - ääähm, welche sind es denn????
Anneke |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() cu Tom ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch Tom,
allzeit eine Handbreit .... wünscht Sunwind |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Glückwunsch auch von miraus der Nachbarschaft. Eben das ist der Grund niemand nervt Dich die Leute die sowieso nach einer halben Stunde ( meistens gleich nach Segelsetzen ) an Land wollen fahren erst gar nicht mit weil zu kalt und man hat alle Zeit und Raum der Welt. Was kanns schöneres geben ? Nur paassieren darf Dir nix weil finden tut man Dich erst zum nächsten Frühjahr. ( Selbst der Waschpo ists zu kalt ) Dann mal noch viel Spaß beim schönsten und anstrengendsten Freizeit Spaß der Welt ( schleifen Bohren hämmern und auch Sägen an Booten und den Stegen, können Seglern die freude nicht nehmen ) Gruß der Klotzfisch demnächst ( hoffe ich ) auch im Ätherraum |
|
||||
|
||||
![]()
Gratulation zu den bestandenen Prüfungen.
|
|||
|
|||
![]()
ich habe im sommer auch meinen SBF Binnen Segel/Motor bestanden!! wollte ich nur mal so sagen. Und natürlich an dich herzlichen Glückwunsch!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Gratulation und willkommen im Kreise der geräusch- und abgaslosen Skipper
Volker SY JASNA P.S. Wann und wo gibst Du einen aus auf die Scheine????
|
|||
|
|||
![]()
Boot 2002 in Düsseldorf!?!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin da!
Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
![]()
oh, ich meinte eigentlich 2003, aber wenn du zur Boot 2002 auch kommst, dann können wir das da ja erledigen *gg*
|
![]() |
|
|