![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich biete hier mein Dell Mini an habe es mir zur Navigation fertig gemacht, jetzt muss es aber ein Apfel weichen ist mal ein Gerät von Vodafon gewesen geht aber auch mit meiner Telekomkarte. Daten: Dell inspiron 910 mini Intel Atom N270 1,6 Ghz ( im Hardwaremanager stehen 2 CPU´s ist das ein Dualcore ![]() 8 GB SSD Ram 1GB UMTS Modem ( soll auch ein GPS Chip haben) W-Lan Webcam Kartenleser 3 x USB VGA RJ45 Der Zustand ist Gut mit leichten Kratzern auf dem Deckel, eine USB GPS Maus ist dabei installiert ist XP SP 3, Chartnavigator Pro mit Karten Rund Fünen- Kieler Bucht 2007, Free GPS. Mangel sind kleine da die Isolierung am Ladekabel ist rausgerutscht und die leichten Kratzer auf dem Deckel. Das Netbook kommt originalverpackt mit allen CD´s und Zubehör, also kaufen laden und sofort zum Navigieren nutzen. Preis dachte ich an 130€ inkl. Versand in der BRD
|
|||
|
|||
![]()
Ist ein Dualcore
|
|
||||
|
||||
![]()
Ansonsten macht doch mal Vorschläg, aber bitte realistisch und nicht 50€ oder solche Angebote.
|
||||
|
||||
![]()
Ne, ist ein Singlecore welcher per Hyperthreading einen zweiten Kern simuliert
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also wenn du auf ungefähr 85 Euro runtergehen würdest, dann würde ich schon darüber nachdenken. Falls du es dir also in diese Richtung überlegst, dann sag mir doch bitte Bescheid. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ende März schaltet Microsoft den Support für XP ab und somit wird dieses Betriebssystem alleine aus Sicherheitsgründen unbrauchbar. Damit habe ich den Artikel/Trööt nicht zerlabert nur ein evt. Interessent sollte das doch wissen. ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
wenn wir uns auf 107€ inkl. Versand einigen wäre es deiner.
|
||||
|
||||
![]()
da mein Handy gerade den Geist aufgibt würde ich auch gegen ein iphone tauschen.
|