![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, heute mal bei mir aufgeräumt
Die Probs. sollen weg Passen auf die E-Tec mit V6 oder V4 mit dem grossem Getriebe 1x BRP/ Evinrude Rebel # 763570 15 1/4 x 19 RH War mal bei Prowell in Bremen, hatte leichte Beschädigung und wurde nachgebessert € 125,- inkl. Versand in D ohne Inseln 1x OMC # 176617 14 3/4 x 19 RH ohne Beschädigungen, lag nur als Reseve rum € 100,- inkl. Versand in D ohne Inseln Beide mit Gummi-Nabe und ohne weiteres Zubehör Gruß Jörg
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Moin ,
Habe Interesse an dem Rebel . Was war das für eine Beschädigung die repariert wurde ? Der Prop sollte auf einen 250iger ETEC passen , oder ? Bin nur verwirrt das meine Prop liste für den 19er eine andere Nummer angibt .. 763990 Rebel TBX™ 3 15 1/4” 19”
|
||||
|
||||
|
Hallo Jürgen,
leider hatte ich mal eine Grundberührung Die Flügelspitzen hatten sog. Macken, diese hat die Werkstatt rausgefeilt, anschließend den Prop.gewuchtet Der passt auch bei deinem 250er http://www.evinrude-parts.com/Outboa...BRP_Props.html Dieser hat noch eine Gumminabe und keinen TBX-Adapter. Die Naben haben sich 2008 oder 2009 geändert, die Blattgeometrie nicht. Steigungstechnisch verhält der sich in etwa wie ein 21er Viper, ich bekomme damit den 200er nicht in den optimalen Bereich gedreht Gruß Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jörg ,
Deal - Rest per PM
|
|
||||
|