![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gebe mein TORQEEDO 401 S ab.
War als 2 Motor gekauft worden. Der Motor ist gebraucht. Bj.2008. Testlauf wurde erst kürzlich gemacht. Läuft. Der Motor ist nicht mit einem Akku versehen ,jedoch mit dem Batterieadapter 12V also Anschluss erfolgt übers Bordnetz oder über eine externe Batterie Gebe zu dem Motor noch ein Umbausatz zum LONGSCHAFT dazu. Umbauanleitung füge ich bei. Ist eigentlich kein großer Aufwand Motor +Adapter + Umbaukit 600 Euro+10,99 Euro Versand Zu dem Motor habe ich noch eine fast neue 100ah Verbraucherbatterie. Die kann mit erworben werden. NP: 130 Euro Kaufdatum September 2013 für: 90 Euro-nur hier muss der Versand geklärt werden. Es erfolgt auch kein Verkauf von einzelnen Teilen. Besser wäre natürlich eine Abholung. Da man auch vor Ort ein Probelauf machen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin "iofox"
Etwas seltsam finde ich das du den Motor hier für 600 € + Versand anbietest und bei Ebay-Kleinanzeigen für 550 € ( KLICK (PaidLink) ) ??!! Gruß Michael
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hatte vormittag kein zugriff hier.warum weiss ich nicht.der richtige preis ist
550 euro |
|
|