![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an die Experten,
ich besitze einen Chrysler Aussenborder 20 PS BJ 1978. Der Motor ist kaum gelaufen und läuft einfach spitze. Ich habe Ihn überholt und werde ihn die nächsten Jahre für unsere Sommerurlaub auf unserm Schlauchboot nutzen wollen. Ich möchte eine Fernschaltung installieren. Weiß jemand welche dafür passend wäre? Kann ich als Universal Schaltung eine 2 Hebel Schaltung nehmen? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Hier original Chrysler: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...57749-211-1180 ob die paßt weiß ich nicht , kenne deinen Motor nicht (hat der Motorseitig die Anschlüsse für Bowdenzüge) ? Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
wichtig ist erst mal das du die passenden Anschlußstücke irgend wo auftreibst, wenn es eben geht würde ich zu einer Einhebelschaltbox greifen, die sind einfach besser
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Infos zu alten Chrysler AB | Matthias | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 04.08.2017 13:20 |
Chrysler AB, 45 PS, Schaft verkürzen? | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 08.03.2004 08:11 | |
Opferanode am Chrysler Motor? | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 05.06.2003 11:26 | |
chrysler 35 Ps | mkalkar | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 04.06.2003 13:52 |
Zündverteiler Chrysler Außenborder | Matthias | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 02.04.2003 17:22 |