![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich verkaufe meine Bord PC, da ich das Boot gewechselt habe und nun die Steuerung über iPad, ... möglich ist. Der PC war hauptsächlich im Urlaub im Einsatz und ist in einem TOP Zustand ohne Macken, ... außerdem hat er noch 137 Tage (heute) Garantie! das X1 ist die Königklasse bei Lenovo und ein Business PC. Wer Thinkpads kennt weiß was er kauft. Ich habe nur Thinkpads im Büro und bin begeistert! Nie Probleme. So nun zu diesem Lenovo ThinkPad Preis VB: 650,00 EUR Hier die technischen Daten: Modell: Lenovo ThinkPad X1 Prozessor: Intel Core i5-2520M @ 2.50GHz. Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 RAM Festplatte: 240GB SSD Displaygrösse: 13.3 Zoll (33,78cm) AuflösungHD 1366x768 Grafikkarte Intel® HD 3000 Grafikkarte Soundkarte: SoundMax Integrated Digital HD Audio, Lautsprecher und Mikrofon Tastaturlayout Deutsche Tastatur Betriebssystem Win 7 Pro 64 bit + Lizenzaufkleber Schnittstellen 2 x USB 2.0 / 1 x PCMCIA / 1x Webcam 1 x Mikrofon - Eingang / 1 x Audio - Line-Out/Kopfhörer 1 x Gigabit Ethernet / 1 x Modem 1 x Display / Video - VGA / 1 x SD 1 x Docking-Anschluss / 1x TPM Fingerprint Kommunikation LAN Gigabit Ethernet, WLAN Controller, UMTS / HSDPA Lieferumfang Notebook, Netzteil & Kabel von Lenovo, Akku Win 7 Pro 64bit vorinstalliert + Lizenzaufkleber Alle aktuellen Treiber vorinstalliert Zustandgebrauchtes Gerät, getestet, gereinigt Optisch: sehr guter Zustand, siehe Originalbilder funktionsfähig und sofort einsatzbereit! Restgarantie noch 137 Tage + Sleeve (Hülle) Geändert von dh7511 (05.01.2014 um 22:13 Uhr) Grund: Fehler es ist kein Firewire enthalten |
|
|
|||
|
|||
|
1. Dabei ist auch der Karton
2. Ein Hülle oder neu deutsch Sleeve genannt 3. Anbei nun die Bilder: |
|
|
||||
|
||||
|
Hast du mal die genaue Modellnummer zur Hand und hat er ganz sicher FireWire ?
|
|||
|
|||
|
Hi Akki,
Danke für den Hinweis es ist ein NWK2PGE 12942PG Also Anschlüsse: HDMI, Displayport, USB 3.0, WLAN-n, BT, UMTS, eSata, LAN, SD |
|
|
|||
|
|||
|
IST VERKAUFT!!
Danke und Gruß Daniel |
![]() |
|
|