![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Weil der berühmte Meter fehlt, biete ich hier mein o.g. Boot zum Verkauf an.
Das Boot ist in einem gepfl. Zustand und techn. Tip-Top. Große Inspektinon incl. Antriebsbälge, Anoden, Impeller,... wurde im Mai 2013 von einer Vertragswerkstatt durchgeführt. (Belege vorh.) Das Boot steht in einer trockenen und frostfreien Halle und wurde nur auf dem Trailer gelagert. Es war nie ein "Wasserlieger". Techn. Daten: Benziner mit Z-Antrieb Motor Mercruiser 3L Lx mit 140 PS Antrieb Alpha One Gen II Bj.: 1994 Trailer: Harbeck Sliptrailer mit Slipvorrichtung zum einfachen Slippen auch bei Strömung und Wind. TÜV neu. Aufteilung: Schlupfkabine, Einzelsitze vorn. Nautische Instrumente: Fishfinder, GPS Planen: Cabrioverdeck, Hafenpersenning, Winterpersenning Techn.-Ausrüstung: Batterie, Ankerkasten, Dusche an Badeplattform, Badeplattform integrioert, Radio/CD, el. Bilgepumpe, Badeleiter. Zubehör: Tauwerk, Fender, Pflegemittel, Anker incl. Leine, Deckpolster, usw.......(also alles was man braucht) Das Boot einschließlich Trailer sind sofort startklar! Standort: Nähe Krefeld Preis: 9300,- VB Kontakt über PN oder SMS an 0176 55488949
|
||||
|
||||
![]()
Stellvertretend für den Verkäufer stelle ich mal weitere Bilder ein.
Created by my dirty Fingers using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schimmi,
diesen 1851SS Bj. 94 habe ich mir damals auch gekauft. Ein geiles sparsames Boot. Da ich der kleinen hinterher weine hätte ich an deiner großes Interesse. Ich müsste nur meine 21 Sunseeker erst verkaufen, die ist mir eigentlich etwas zu groß für ab und zu damit zu fahren. Sollte hier im Forum keiner Interesse an deiner Bayliner zeigen, könnten wir ja mal telefonieren ob du mir die kleine für kurze Zeit reservieren kannst. Möchte die Sunseeker nicht verkaufen wenn ich dann ohne Boot da stehe.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Yako,
Danke für den Hinweis. Das Boot ist 5,5m lang und 2,2m breit. Es hat einen Tiefgang von 0,6m. Hi Thomas: Danke für deine liebe Hilfe aus dem "Hintergrund" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schimmi,
das sollte eine "1851 SS" sein, oder? ( Vorposter haben es bereits erwähnt ) An Hessenpaule: das Boot allein wiegt ca. 1.025 kg. Für die, die es noch interessiert: Tankinhalt 113l. Und ganz wichtig: es ist einer der schönsten Bootstypen aus dieser Zeit! ![]() Gruß Carsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ihr habt recht. Hab´gestern mal nachgeschaut. Es ist ein 1851 ss !!
|
||||
|
||||
![]()
9100,- vb
|
|||
|
|||
![]()
was für ein trailer ist dabei?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Habe Interesse und möchte schnellstens mir das Boot anschauen Bin aus ihrer Nähe und wäre auch kurzfristig vor Ort MfG Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft !!!
|
|