![]() |
|
||||
|
||||
![]()
HAllo,
biete hier ein Bastlerboot an...Boot ist aus Stahl und ca. 8,5m lang und 2,5m breit. Es hat einen SABB Dieselmotor mit Verstellpropeller? und Pinnensteuerung. Mehr Bilder bei PN per MAil da die sonst zu groß sind. Liegeplatz könnte übernommen werden. Das Boot soll 800,- € kosten und liegt in Duisburg
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du bitte ein Bild von innen einstellen - damit man eine Vorstellung bekommt...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Is'n das noch aktuell
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja sollte es, denn am 19.11.2014 schrieb er in einem anderen Flohmarktangebot:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fotos von innen reiche ich nach.....
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,...gibt es zufällig einen Trailer dazu??
|
||||
|
||||
![]()
Welcher Autotrailer sollte denn ein 8,5m Stahlboot tragen...Das müsste schon einer für nen LKW Tieflader sein.. Das Ding wiegt locker 3,5-4 Tonnen mit Kielballast.
Also ich habe auch die Wanten, Segel sowie eine Rollfock gefunden. Der Motor macht noch einen guten Eindruck jedoch habe ich Ihn nicht getestet..Das muss der interessierte Käufer selber tun. So hier die Fotos:
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|