![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir trennen uns...... :-(((((
Ich biete hier zusätzlich meine Sea Ray 240 DA zum Forumspreis von 16.750,-- € an. Weiter Angaben: Wegen Vergrößerung biete ich hier meine Sea Ray 240 DA, Baujahr 92, 5,7 Mercruiser IB Zweikreiskühlsystem, neuer Antrieb, neuer Service, neue Batterien zum Kauf an. Das Boot ist mehr als gepflegt und hat umfangreiches Zubehör. Schnellladesystem Lima, GPS, Wallas Kocher, Kissmann Kompressor Kühlschrank, Wandler 230 V, Solarpanel,Ankerwinde, Sonnenliege, Schonbezüge Polster, 4 Schlafplätze, komplette Küche, WC Raum, Transportpersenning, Camperverdeck, usw. Angeboten wird hier nur die Sea Ray, der Käufer hat die Option weiteres Zubehör zu kaufen. LKW Bootstransporter MB 814, steuerfrei, umgebaut für den Transport der Sea Ray, neuer Brenderup Bootstrailer 3.500 Kg, Beiboot Bolero fester Rumpf Klickdavids, Torqeedo Elektro AB mit Solarladegerät und 230 v Schnelllader, Mercury AB 3,5 PS. In der Zeit vom 23.08-03.09 bin ich im Urlaub. Besichtigungen davor oder danach jederzeit möglich. Es erfolgt erst der Verkauf der SEA RAY damit der Käufer alle Optionen für das Zubehör wie LKW, Trailer, Beiboot hat. Weitere Bilder sende ich gerne zu |
|
||||
|
||||
![]()
anbei weitere Bilder.
Zu allen Polstern gibt es weiße und farblich auf das Boot abgestimmte grüne Frotteebezüge. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wie schon angekündigt wurde ich dazu verdonnert ab heute bis zum 03/04.09 mir von einem unbequemen Liegestuhl aus den Gardasee anzusehen. Eure Anfragen beantworte ich weiterhin gern via PM, Besichtigungen sind ab dem 05.09 wieder möglich. BOOTLOSE Grüße von der Liege Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, welches Baujahr ist die Sea Ray, wie teuer soll Lkw, Trailer, Beiboot sein? Wo steht das alles?
Gruß, Heiko Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hast du die Searay dabei am Gardasee?
|
||||
|
||||
![]()
Nee, er sieht den Gardasee ja nur vom Liehestuhl...
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mein Preis steht oben an, der Trailer ist von 5/2013 und wurde einmal benutzt. Alle weiteren Preise teile ich Dir als PM mit da ich hier keine Auktion veröffentlichen möchte. Guss Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
....habe meinen Liegestuhl an den Nachfolger übergeben und stehe
für Besichtigungen der Sea Ray wieder zur Verfügung..... |
|
||||
|
||||
![]()
Ab heute Abend ist die Sea Ray in der Bucht zu finden....
http://www.ebay.de/itm/231054904792?...84.m1558.l2649 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist verkauft, bitte schließen
|
|
||||
|
||||