![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe vor mir im Januar ein Boot zuzulegen von 4,20 x 1,80 M.
Habe da nur ein Problem da meine Garage nur 5 M lang ist. Habe schon gegoogelt das ich ein 750 kg Trailer brauche der ist 1,89 M breit, aber er passt nicht in meine Garage weil er 5,38 M lang ist. Jetzt eine zweite Frage ob ich dieses Boot auch auf einen Trailer mit 600 kg stellen darf, da dieser nur eine Breite von 1,56 M hat, Von der Länge her würde dieser in meine Garage passen.Aber das Boot steht dann über den Reifen ![]() ![]() Mfg Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Boot steht auch über den Reifen
![]() Was wiegt den dein Boot überhaupt ![]() ![]() Wenn du einen 750Kg Trailer kauft , heist das nicht das du 750 drauf laden darft ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und wie Harald auch schon geschrieben hat, auf einen 600Kilo Trailer darfst du keine 600 Kilo drauf stellen
|
|||
|
|||
![]()
ca. 140 kg wollte aber eine klein Schlupfkabine bauen dann ca. 250-300 kg
|
|
|||
|
|||
![]()
Das mit der Kg zahl weiss ich auch ..........diese Boot sieht so aus wie die Anka von der Form her Bug ca.0,80 cm Seite ca. 0,60 cm und am Heck ca. 40 cm ist der Spiegel hoch und diese Boot hat eine Zuladung von max. 600kg
Geändert von gollymann65 (29.09.2013 um 18:30 Uhr) |
![]() |
|
|