![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich biete das Echolot Dragonfly von Raymarine mit neuester Chirp-Technik für scharfe Bilder und zuverlässige Fischerkennung an. Inklusive GPS-Funktion mit Karte! Weitere Infos siehe: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...QEwAg&dur=2618 Das Echolot ist NEU und wurde am 16.08.13 beim Echolotzentrum Schlageter gekauft. Garantie zwei Jahre, Rechnung wird beigefügt. Neupreis inklusive Suncover 615 € Hier für 550 € inkl. Versand! Kaufzusage bitte über diesen Thread Ich hatte das Echolot für eine Woche in der Ostsee im Gebrauch. Bessere/schärfere Bilder und die 100%ige Fischerkennung habe ich so noch bei keinem Gerät erlebt. Einfach ein geiles Teil. Verkauf nur wegen Bootswechsel. Geändert von V8-4ever (12.09.2013 um 12:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier ein paar Bilder
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Noch zu haben? |
|
|
||||
|
||||
|
Steht noch zum Verkauf!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bis Ende dieser Woche (29.09.) reserviert!
|
|
|
||||
|
||||
|
Da der Interessent sich nicht mehr gemeldet hat, ist die Reservierung aufgehoben. Preis bleibt bei 550 € inkl. Versand...
|
|
|
||||
|
||||
|
Bald ist Weihnachten! Schwubs...
|
|
|
|||
|
|||
|
Was hast Du denn für ne Karte drin? Nur die Standard mit den Tiefenlinien bis zu 10m, oder hast Du aufgerüstet?
Gruß Detto
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gute Frage, interessiert mich auch. Nächste Frage: Ist das Material zum Festeinbau dabei ? Danke & Gruss Horst |
|
|
||||
|
||||
|
Hab auch schon gefragt und ist nur die interne karte bei also keine sd card und denke auch das nur der heckgeber bei ist.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, da es bald weihnachtet, wollte ich mal anmerken, daß genau dieses Gerät bei Schlageter ganz aktuell 599,00 EUR kostet.
Dieser Preis ist dann aber auch noch nicht gehandelt, da kann man auch für 0,- Euro finanzieren! Also bitte mal wirklich ein wahres Weihnachtsangebot machen, worauf kein Weihnachtsmann widerstehen kann!
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ansonsten geht das Gerät im Frühjahr an mein neues Angelboot...
|
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|