![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ein Wellenbinder steht zum Verkauf: 5m lang 1,35m breit 15PS König, E-Start, Heku-Trailer, alt aber läuft sehr gut, TÜV neu das Boot müsste überholt/restauriert werden, das Lenkrad ist nicht original, der Motor dreht und hat einen Funken, zu dem Trailer habe ich auch noch ein Paar Räder im Normalformat, bevor diese aber montiert werden können, müssen andere Kotflügel dran das Boot ist für Langschaftmotoren ausgelegt, d.h. es gibt auch genug moderne Motoren zur Auswahl VB 1600,- einzeln geht auch Boot 800,- Trailer 450,- Motor 450,- Grüße Stefan
Niveau wirkt nur von unten wie Arroganz. Geändert von DerStilleLeser (06.02.2014 um 12:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich mache einen neuen Preis: VB 1500,- für das Gesamtpaket, 700,-€ für das Boot einzeln, Trailer 450,-€, Motor 450,-€. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich senke den Preis nochmal: Gesamtpreis 1400,-€, Einzelpreise: Boot 650,-€, Trailer 450,-€, Motor 400,-€. Grüße Stefan
|
|||
|
|||
|
Hätte Interesse am Motor, was würde da noch Preislich gehen?
Gruß Marc |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Marc,
eigentlich wollte ich den Motor nur in Kombination mit dem Boot weggeben, aber ich habe mich dazu durchgerungen, die Dinge auch einzeln zu verkaufen. Der Preis ist noch um 10% nach unten zu drücken. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ein neuer Gesamtpreis: VB 1300,-€. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
|