![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab auch noch keine große Erfahrung mit Außenbordern.
Nun zu meinem Problem, ich hab mir vorige Woche einen Außenborder gekauft der Marke Yamaha (15A 651). Auf jedenfall passt mein Tankanschluss der extra für Yamaha ist nicht an dem Motor. Ich hab im Anhang mal ein Bild hochgeladen wo ihr denn Anschluss am Motor seht. Vielleicht kann mir ja jemand Helfen... ![]() Danke schon mal im Voraus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe mir ebenso einen Yamaha 15A 651 zugelegt und stehe vor dem gleichen Problem. Gibt es irgendwo diesen Stecker?
Für jede Antwort wäre ich dankbar! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
der Stecker ist vom Hersteller nicht mehr lieferbar, vielleicht gibt es bei irgendendeinem Händler noch Restbestände. Ansonsten bleibt nur der Umbau auf ein aktuelleres Format. -the mechanic- |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
frag mal hier nach www.claus-schalhorn.de vielleicht kann er helfen oder hat noch was rumliegen..... Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Recke,
wenn du nichts passendes findest, kann man das Teil auch ausbauen und mit etwas Bastelei gegen einen moderneren Tankanschluß tauschen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Recke das gleiche Problem hat ein Freund auch gehabt. Der hat den alten Anschluss raus, und einen neuen eingebaut. Kosten etwa 10 Euronen beim Yammi Händler für neuen Anschluss. Gruß Holger
|
|
|||
|
|||
![]()
Neuen Anschluss ist am einfachsten. Mit ein wenig handwerklichen Geschick. Ansonsten mal bei Ebay schauen
![]() |
![]() |
|
|