![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe Familien-Motorboot SABO 23
Baumaterial Boden: Verbund Sandwich GFK/Balsa/Kohlefaser Seitenwände/Oberschale: Coremat Glasfaserverbund Länge mit Anker ca. 7,50 m Breite 2,50 m Erstwasserung 1991 Innenausstattung: V-Kojenausstattung mit üppiger Liegefläche für 2 Personen oder Tisch Große Schwalbennester für Staumaterial Kleiner Kleiderschrank Unterflurkabine für 2 Personen (Erwachsene) Toilettenraum mit Handwaschbecken und Chemie-WC Pantry: Sprituskocher Origo einflammig Rundspülbecken Schubladen für Besteck etc. Schrank für Küchenutensilien Stehhöhe im Mittelschiff ca. 1,80 m Plicht: Hohes Freibord (sehr kinderfreundlich) Steuerstand mit zwei Sitzplätzen 1 x Schuhschrank 1 x Kleiderschrank für Hängesachen (sehr groß) Gegenüberliegende Sitzbänke mit Tisch für 4 Personen -Umbau zur Sonnenliege möglich Steckschott mit Übergang zur Badeplattform Badeplattform in Teak darunter Wasserskikasten Badeleiter klappbar an der Badeplattform Dusche an der Badeplattform mit 20 l Tank Technische Ausstattung: Dieselmotor Volvo Penta AQAD 30 DP (110 PS) Duopropantrieb 280 (kein Gieren bei langsamer Fahrt) Hydraulische Lenkung Vollautomatische Trimmklappen von EL-Trimm mit automatischem Kränkungs- und Längstrimm 2 x Batterie 1x für Start 1x für Versorgung 30 l Frischwassertankt für Rundspüle und WC-Waschbecken Sonstiges: Das Boot wurde von mir als Ausbauschale 1990 gekauft und von Fachleuten und mir selbst ausgebaut und 1991 zum erstenmal gewassert. Das Boot wurde seit dieser Zeit nur 1-2 mal im Jahr im Urlaub genutzt und steht in der übrigen Zeit abgedeckt in der Halle. Es ist deshalb auch kein Antifouling aufgebracht. Das Boot ist sehr stabil und sehr rauhwassergängig. Natürlich hat es Gebrauchsspuren, ein paar kleine Macken und müsste mal ordentlich poliert werden. Zum Boot gehört ein passender Trailer der Fa. Weber mit 2500 kg Gesamtgewicht. Bootsgewicht (leer) incl. Trailer 2350 kg Optional gibt es ein passendes Beiboot (zum Rudern) sowie diverse notwendige Ausrüstungsteile. Preis: 14500 € |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du dich bei den PS verschrieben?
|
|||
|
|||
![]()
Mich würden weitere Bilder von der Aufteilung der Plicht und dem Motorraum interessieren.
|
|||
|
|||
![]()
Nein, passt schon.http://www.bootsmotoren.de/Volvo-Pen...D30-290DP.html
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schwarznase,
alle Bilder sind aus 2013 und von meinem Boot. Das Boot ist in Fahrt mit diesem Motor je nach Beladung ca. 21 - 25 Knoten schnell. Bitte beachte auch warum ich das Baumaterial angegeben habe. Sehr leichte Bauweise durch hochwertige Materialen wie Sandwich GFK/Balsa/Kohlefaserboden und Corematverbund an Seitenwänden bzw. Oberschale. Es ist außerdem durch den tiefen V-Boden sehr rauhwassergängig. In Verdrängerfahrt Verbrauch ca. 3 l die Stunde und durch Duopropantrieb und Trimmklappen kein gieren. Das Boot wiegt ohne Trailer ca. 1800 kg VG Dasa
|
|
||||
|
||||
![]()
PS:
Bilder von der Plicht und die Aufteilung, glaube ich sind in den verschiedenen Bildern zu sehen. Vom Motorraum habe ich keine Bilder, die muss ich erst noch machen. Der ist aber auch frei von Schmutz und Öl. Im Motorraum (abgetrennt) ist auch noch Stauraum für Fender und sonstige Artikel die man nicht ständig braucht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann schubs ich mal das Böötle hoch: Preis VB
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat etwas gedauert,
wie gewünscht, hier ein paar Bilder vom Motorraum und Plicht. Sind leider nicht so dolle, sind in der Halle mit Smartphone aufgenommen. VG Dasa
|
|
|||
|
|||
![]()
Da schubs ich meine geliebte Schüssel noch mal hoch.
Mit maritimen Grpüßen Dasa |
|
||||
|
||||
![]()
Wo liegt das Boot bzw. wo könnte ich das Boot besichtigen?
Gruß Stefan Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dasa, wie siehts denn mit sonstiger Technik aus wie zum Beispiel
Landstromanschluss, Ladegerät, Sinuswandler, Heizung usw.? Oder darf man davon ausgehen, dass nicht erwähnt auch nicht vorhanden bedeutet? Danke und Grüße, Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das Boot hat keinen Landanschluß etc. auch keine Heizung, wie berichtet wurde es nur für ein bis zwei mal im Jahr im Urlaub (meistens im Süden) benutzt. Da wir fast immer im Hotel wohnen, war auch keine Heizung notwendig. Standort des Bootes in der Nähe von Ingolstadt. Weitere Informationen auch gerne per PN. MfG Dasa
|
![]() |
|
|