![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde.
Leider hat uns am Wochenende unser Motor verlasssen; Bedeutet Motorschaden! Deshalb hier unser Boot zu verkaufen da wir uns jetzt leider aus gegebenem Anlass ein grösseres Kaufen wollen ( müssen) Zum Schaden: Wir haben den Kraftkopf abgenommen und festgestellt das wir einen Unterwasser- getriebe schaden haben. vom Kraftkopf haben wir die Köpfe abgenommen und festgestellt das ein Zylinder ca. 1mm weiter über oberer Totpunkt fährt wie alle anderen, mehr kann ich nicht sagen! SCHULZE (AT) 17 V Surfstar Aussenbordmotor JOHNSONV 4 88 kw / 120 PS HARBECK Trailer B 1300 M incl. sämtlichem Zubehör, gepflegter Zustand Baujahr: 1985, Erstwasserung 1986 Das Boot ist ca. 5,50 m lang (incl. Badeplattform), 2,10 m breit und bietet Platz für 7 Personen. Der Tiefgang beträgt 0,40 m. Zugelassen für den Fahrtenbereich 1. Der Motor ist ein JOHNSON VRO 4 mit 88 kw /120 PS 2-Takt, 600 Betriebsstunden. Er hat natürlich Power Trimm und E- Starter mit Fernschaltung. Das Boot ist ausgestattet mit: Einbautank 130 Liter Geschwindigkeitsmesser Drehzahlmesser Teleflex - Lenkung OMC - Fernschaltung RIVIERA Kompass NAVMAN Echolot und Fishfinder TX - hydraulischen Trimmklappen automatischer Bilgepumpe Badeplattform mit Leiter 1 x Sportverdeck 1 x Comfortverdeck (Stehhöhe) neuwertig, nie montiert Transport- und Winterabdeckplane 1 x Propeller 15x17" Aluminium (Standardpropeller) und 1 x Reservepropeller 14 1/2 x 19" Aluminium (Speedpropeller) Schwimmwesten, Bootshaken, Anker, Fender, Leinen, Rettungsring, Signalraketen etc. somit Urlaubsklar Der verzinkte HARBECK Trailer hat 1150 kg Gesamtgewicht und ist auflaufgebremst. Er verfügt über Slipeinrichtung samt Bootswinde und ist neu bereift (185 R 14 C Transport Schwerlastreifen)., sehr guter Zustand. Boot, Motor und Anhänger sind in gepflegtem Zustand, sämtliche Bedienungsanleitungen sind vorhanden. Mängel: Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, Notstopschalter defekt. Bitte kein neues Boot erwarten, das Boot ist gepflegt, Gelcoat einwandfrei(sehr sehr gut) ohne Osmose etc aber es ist halt fast 30Jahre alt und das geht nicht spurlos vorrüber Besichtigung nach Terminabsprache jederzeit möglich und erwünscht. Peter Faulhaber 97837 Erlenbach faulhaber.peter@freenet.de 01607268057 Mfg Fauli VB für das Package ist 4000 Euronen
![]() ![]() ![]() Geändert von wolf b. (16.09.2013 um 20:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist jetzt auf Ebay zu haben Mfg Fauli
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit,
Leider wurde das ganze auf Ebay nicht verkauft!! Preisupdate auf 2900Euros Mfg Fauli
|
||||
|
||||
![]()
Wäre es auch möglich den Trailer einzeln zu erwerben ?
Gruss Daniel |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Ich wäre am Motor interessiert.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn du den Trailer und den Motor einzeln verkaufst dann würde ich evtl. den Rest, also Rumpf und Zubehör nehmen. Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
![]()
Für 2t nehme ich den Ofen...
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Boot geht nur im komplettpackage Weg, und 2000 sorry is a weni wenig MfG fauli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Hätte einen Interessenten der das komplettpackage nehmen würde, aber Den Motor nicht braucht, der wird sich melden. MfG fauli
|
||||
|
||||
![]()
Morsche
Ist Verkauft MfG fauli
|