![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.Ich habe hier noch einen Tohatsu 9,8Ps AB Stehen....bin Ihn letztes Jahr ca 20h gefahren....
Motor: Tohatsu 9,8 Pinne Langschaft ca 100h gesamtgelaufen(beim Vorbesitzer angeblich ca80h am Beiboot) Bj 2003 Handstart Der Motor läuft Tadellos und auch bei längerer Vollgasfahrt(länger als 30-40min habe ich es nie gemacht) Mit Papiere..... Ölwechsel und Service hat ein Bekannter im Herbst gemacht(bootsmechaniker) Er ist beim Vorbesitzer Umgefallen und dabe ist ein Stück aus der Aluschale wo der Motor drauf Sitzt rausgebrochen....dieses wurde wieder Eingeschweißt und ist nur ein Schöhnheitsfehler.... Bei Interesse kann ich Bilder mit Einstellen.... Preis: 850€ VHB Habe auch noch eine 2Helbelschaltung mit Angepassten Zügen da ca 3,4 m lang....kostet dann 60€ mehr Geändert von audi-paule (14.12.2013 um 14:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
So ein paar Bilder würden mich schon interessieren. Ist das ein 2 zyl 2 takt? Was wiegt er Grüsse Wolf |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder kann ich ja morgen mal ein paar einstellen....es ist ein 2Takt 2Zylinder und er wiegt ca 25Kg
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Audi-Paule,
Hab dir vor paar Tagen eine PN geschrieben. Ist der Motor noch zu haben? Bin sehr interessiert. Gruß, Johannes |
|
|||
|
|||
![]()
Habe dir gerade Bilder gesendet...Lg
|
|
|||
|
|||
![]()
Bilder Auf Anfrage
|
|
||||
|
||||
![]()
Nein, nicht auf Anfrage. Bitte sei so nett und halte dich an die Flohmarktregeln.
-the mechanic-
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok habe ich gemacht...sorry aber die Bilder sind nicht so dolle gewurden da sie im Schuppen aufgenommen wurden
![]() Wie gesagt preis VHB
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist das ne fette Salzkruste am Schaft, oder blüht da das Aluminium unter dem Lack? Kann man nicht so genau erkennen.
Eigentlich suche ich genau so einen. |
|
|||
|
|||
![]()
also Salz ist es nicht da der Motor nur in Süßwasser betriben wurde...
Das kann ich mit ruigem gewissen sagen.... Aber das Alu blühr auch nicht unter dem Lack....ich gucke morgen mal was das ist....dann kann ich mehr sagen Mfg Paul |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute.Ich habe mir Heute mal etwas Zeit für den AB genommen.Ich habe die Schweißnaht beschliffen und mit etwas Farbe versehen(Nicht die Original Farbe aber denke besser als Garnichts).Ich habe auch bessere Bilder gemacht.Die weißen Flecken sind wirklich Lackschäden.Wenn man wert darauf legt sollte man ihn neu Lackieren.
Habe auch noch die Hydrofoils mit dazugelegt welche ich auch damals dazubekommen habe. Diese gehören ab jetzt dazu... Preislich würde ich sagen das ich auf Grund der Lackschäden den Preis um 100€ senke. Also ab jetzt den Tohatsu 9.8 mit Original Papiere ink Hydrofoils für 750€ VHB Versand ist denke ich machbar aber das sehen wir dann. |
|
|||
|
|||
![]()
weitere Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
COOL
![]() 2 Pushbeiträge innerhalb weniger Stunden ![]() Nach unserem allseits beliebten Regelwerk ist hier nun erst einmal für 7 Tage Pause ![]()
|
![]() |
|
|