![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ein Bekannter möchte ein Anka 4 verkaufen. Ich habe es noch nicht gesehen und auch noch keine Fotos, bisher weiß ich nur, dass es 300€ kosten soll und dass die Bodenbretter fehlen. Hat jemand Interesse, lohnt es sich, dass ich mir den Aufwand mit Fotos mache? Dass es nur an Selbstabholer verkauft wird, brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte Interesse für 200 Euro,da die Einlieger ja auch 100 euro kosten.
Gruß Hedweg |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du es ohne weitere Diskussion am WE abholst, kann ich das wohl regeln. Den Weg, Fotos zu machen, tue ich mir dafür allerdings nicht an.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sind Ruder mit Dollen dabei? Hat das Boot noch die Originalfarbe? Gruß Andreas
|
|||
|
|||
![]()
Muss ich fragen ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Weder Ruder noch Dollen, Farbe innen Türkis, außen AF.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wo müsste ich ihn abholen?Heil ist er doch oder?
Gruß Hedweg |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, heil ist es. In Berlin-Spandau, nahe der Wasserstadt. Wenn's konkret wird - PN.
|
|
|||
|
|||
![]()
So, da der Interessent trotz bestätigtem Preis und telefonisch besprochenem Abholtermin das Boot nicht geholt hat, ist es noch und wieder zu haben ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Paar Bilder wären schon nicht schlecht,hätte interesse.
|
|||
|
|||
![]()
Ich werd' mal schauen, was sich machen lässt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zwei Bilder und ein neuer Preis: 250€
Hm, jetzt hängt es an der Decke ... Naja, einfach den Monitor drehen, dann stimmt's wieder ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
kannst du mir mal bitte deine Telefonnummer per PN schicken? ! Ein Kollege sucht noch so ein Boot. Dann könntet ihr euch mal zusammentelefonieren.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ist die ANKA eigentlich verkauft worden? |
|
|||
|
|||
![]()