![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe eine Shetland Black Hawk 570 inkl. 1,6 t. Trailer
Boot: Bj. 1985 Material: GFK Länge ca. 570 cm Breite ca. 210 cm Tiefgang ca. 65 cm Kunstledersitze in Topzustand, keine Risse. Hafenpesenning Schwarz.guter Zustand Küchenbude mit 2 Seitenteilen in Top Zustand Biminitop in Super Zustand Fischfinder Humminbird Wide Portrait Motor: Volvo Penta 140 PS Bj. 1985 Zweikreiskühlung Trailer: Harbeck Einachstrailer 1,6 t zul. GG Tüv NEU Das Boot wurde die letzten 3 Jahre nicht mehr gefahren, Denke aber nach einer Inspektion sollte das Boot startklar für den nächsten Urlaub sein. Das weiße auf der Scheuerleiste ist vom Gummipflegestift. Ein neues Zündschloss sollte eingebaut werden, da der Schlüssel nicht mehr auffindbar ist. Sollte ich es schaffen, werde ich ein neues besorgen. Kenner wissen was für ein Stabiles Rauhwasserboot das ist. Besichtigungtermin nach telefonischer Vereinbarung. Zubehör wie Fender,Seile, Paddel, Anker etc. inkl.!!!!!! EVTL. INZAHLUNGNAHME VON KLEINEM SPORTBOOT CABRIO oder MOTORRAD MÖGLICH ! Preisvorstellung im BF 5750 € Geändert von wolf b. (14.09.2013 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein paar Fotos
![]() Noch weitere Fotos Geändert von wolf b. (10.09.2013 um 17:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wo könnte das Boot besichtigt werden ?
|
|||
|
|||
![]()
Könnte Dir ne Honda VFR750F in sehr gutem Zustand (mit 27000 km auf der Uhr) und nen Shetti 535 anbieten ...
Falls von Interesse: sag mal Bescheid ... Viele Grüße DH |
|
|||
|
|||
![]()
Gebe 2 Volvo Penta Ersatzschrauben mit dabei
![]() |
|
|||
|
|||