Wegen bevorstehender Vergrößerung trenne ich mich von meiner Selina:
Skibsplast Sportmaster 15 VS,
Baujahr 1980, Das Boot ist im Skibsplastforum beschrieben worden, und Bilder sind im Album zu sehen.
Unter dem Boden ist der Schaum nass, Gewebematten und Epoxy gebe ich mit, ebenso eine Platte Sperrholz, ich werde wahrscheinlich keine Zeit haben das noch selber zu machen, ebenso gibt es noch eine Zweifarbleuchte LED zwei Fender, einen Anker, Lowrance Fishfinder mit eingebautem Heckgeber, Paddel, und einen Ritchikompas. geschsaltet wird mit einer OMC Schaltbox.Elektrischer Trimm hinten und vorne bedienbar, Tank mit eingebautem einfüllstutzen und entlüftung in der Motorplicht.
Der Evinrudemotor (E 70ELCIM) dreizylinder Zweitakter,läuft top, hat vorletzte Saison Inspektion mit Öl und Impellerwechsel bekommen. danach ist er keine 50 Stunden gelaufen.Laut dem M in der Typenbezeichnung soll es sich um die Motionversion mit 75 PS handeln. Der Prop wurde gerade erst bei Gröver überholt.Der Hilletrailer ist eigentlich etwas klein, habe ihn ,wie im Thread zu lesen, umgebaut und angepasst. Baujahr 1986.HU bis 06 2014. Da er nur ein 400 KG Trailer ist, würd ich ihn auch getrennt vom Boot verkaufen, ich habe seinerzeit das Boot so auf dem Trailer bekommen, und nicht hinterfragt, ob das Boot nicht etwas zu schwer ist.Vielleicht kann man ihn auflasten, die Anfrage läuft noch.
komplett stell ich mir vb 5.000 € vor
Das Boot kann jederzeit geslipt und probegefahren werden. (wenn denn Wasser im watt ist) und das Wetter halbwegs mitspielt.
Gruß aus Ostfriesland, Detlef