![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Salve,
pimp up your trailer...... Hab aus meinen Umbaulager Sachen übrig. 1 Auffahrsliphilfe inkl. universal Montagematerial und Rollen. VHB 70 € inkl. Versand 1 Universaler Kielrollenhalter für Rahmenhöhe max. 180 mm VHB 25 € inkl. Versand 2 Neue Kurbelstützen 40/40. VHB je Kurbelstütze 55 € inkl. Versand. 2 Neue Langauflagen 600 / 100 VHB je Langauflage 52 € inkl. Versand. 2 AlteLangauflagen 800 / 80 VHB je Langauflage 22 € inkl. Versand. 3 200er Kielrollen inkl. Achsen 16mm/ 250mm je Rolle inkl. Achse 23 € inkl. Versand. 1 Kielrolle schwarz 180er gibt es Guddi dazu beim Kauf im Konvolut. ![]() LG Uli
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde die 3 Stück 200mm breiten Rollen evtl. nehmen, müsste nur am Trailer ausmessen, ob die Achse mit 250mm ausreicht.
Würde morgen vormittag Bescheid geben, wenn's bis dahin für Dich OK wäre. Grüße Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Uli,
ich hätte Interesse an: - Auffahrsliphilfe - unversalem Kielrollenhalter - 2 Kurbelstützen - schwarzer Kielrolle Bitte mache mir doch mal ein Komplettangebot inkl. Versand. Schöne Grüße aus Ostfriesland sendet Karl Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich schreibe dir morgen eine PN mit dem Preis. Muss erfragen was die Fracht nach Krummhörn kostet. Mensch letztes WE war ich in Pewsum und Greetensiel, dorthin ging mein schönes Schiff, da hätte ich es dir mitbringen können. Bis dann Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Uli
würde die zwei Kielrollen mit Achsen für 40.- inkl. Versand nehmen. Rest per PN
|
|||
|
|||
|
Salve Karl heinz,
hab dir eine Mail geschickt. Bitte sag bald Bescheid. Danke Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, Kielrollen mit Achse passen nicht.
Grüße Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, falls noch nicht verkauft, hätte ich Interesse an 2 200er Kielrollen und der Auffahrhilfe. Gib mir bitte per PN Nachricht ob die Sachen noch zum Verkauf stehen.
Gruß Jörn
|
|||
|
|||
|
Hallo Uli,
habe deine Mail per Mail beantwortet. Es wäre schön, wenn wir ins Geschäft kommen könnten. Gruß Karl Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Uli,
E-Mail als Antwort auf deine E-Mail über den Forums-Server hat anscheinend nicht geklappt. Ich habe dir den Inhalt der Mail nochmal per PN geschickt. Gruß Karl Heinz |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Uli,
wenn noch vorhanden hätte ich Interesse an die Gebrauchten Langauflagen und den Kurbelstützen. Würde einfach eine runde Summe Sagen 70,00 Neuronen. Wenn einverstanden dann bitte Deine Bankdaten per PN Noch ein schönes WE Gruß aus Bremen, der Stadt am Fluss Torsten
|
|||
|
|||
|
Hast PN wegen den Kielrollen
|
|||
|
|||
|
Hallo Uli,
hast PN bekommen? Falls du mein Angebot nicht in Betracht ziehst, wäre eine Absage dienlich. Danke.Gruß Karl Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Uli,
bin raus. Vielen Dank für die Antwort. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal im .Gruß Karl Heinz |
|
|
|||
|
|||
|
Salve @ all hier das Update:
Wegen einger PN 1 neue ungebrauchte Auffahrsliphilfe mit tollen Rollen inkl. universal Montagematerial und Rollen. VHB 70 € inkl. Versand 1 Universaler neuer Kielrollenhalter für Rahmenhöhe max. 180 mm VHB 25 € inkl. Versand 2 Neue Kurbelstützen 40/40. VHB je Kurbelstütze 55 € inkl. Versand. 2 Neue Langauflagen ohne Lager 600 / 100 VHB je Langauflage 52 € inkl. Versand. 2 Alte Langauflagen Lager 30/30 800 / 80 VHB je Langauflage 22 € inkl. Versand. 1 Kielrolle schwarz 180er gibt es Guddi dazu beim Kauf im Konvolut. ![]() Bitte seid bei den Geboten realistisch. Ich habe noch die Einkaufsrechnungen für die Teile. Hier kann ich den eigentlichén Preis nachweisen. Nicht böse sein, wenn ich die PN nicht gleich beantworte, binn viel unterwegs.... leider nicht mit dem Boot! LG Uli
|
|
|
|||
|
|||
|
Bimini ist angekommen, Danke
|
|||
|
|||
SALVE Chris,Nett von dir dich zu bedanken. Aaaaber ich hab dir doch Rollen verkauft, oder? ![]() LG Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Hab immer noch was übrig. 1 neue ungebrauchte Auffahrsliphilfe mit tollen Rollen inkl. universal Montagematerial und Rollen. VHB 70 € inkl. Versand ( ist zur noch reserviert) 1 Universaler neuer Kielrollenhalter für Rahmenhöhe max. 180 mm VHB 25 € inkl. Versand 2 Neue Kurbelstützen 40/40. VHB je Kurbelstütze 55 € inkl. Versand. (das sind die Guten, nicht die Dinger aus Pfui-Bäh) 2 Neue Langauflagen ohne Lager 600 / 100 VHB je Langauflage 52 € inkl. Versand. (das sind die Guten, nicht die Dinger aus Pfui-Bäh) 2 Alte Langauflagen Lager 30/30 800 / 80 VHB je Langauflage 22 € inkl. Versand. 1 Kielrolle schwarz 180er gibt es Guddi dazu beim Kauf im Konvolut. Bitte seid bei den Geboten realistisch. Ich habe noch die Einkaufsrechnungen für die Teile. Hier kann ich den eigentlichén Preis nachweisen. Nicht böse sein, wenn ich die PN nicht gleich beantworte, bin viel unterwegs.... Jetzt wieder mit Boot! LG Uli
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie geht das Zeug nicht weg Sind denn euere Trailer voll auf dem Stand?1 neue ungebrauchte Auffahrhilfe mit tollen Rollen inkl. universal Montagematerial und Rollen. VHB 70 € inkl. Versand 1 Universaler neuer Kielrollenhalter für Rahmenhöhe max. 180 mm VHB 25 € inkl. Versand 2 Neue Kurbelstützen 40/40. VHB je Kurbelstütze 55 € inkl. Versand. (das sind die Guten, nicht die Dinger aus Pfui-Bäh) 2 Neue Langauflagen ohne Lager 600 / 100 VHB je Langauflage 52 € inkl. Versand. (das sind die Guten, nicht die Dinger aus Pfui-Bäh) 2 Alte Langauflagen Lager 30/30 800 / 80 VHB je Langauflage 22 € inkl. Versand. 1 Kielrolle schwarz 180er gibt es Guddi dazu beim Kauf im Konvolut. LG Uli
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus Uli war etwas Durcheinander, meinte die Rollen
könnte noch zwei brauchen !
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wäre an den alten Langauflagen Interessiert - 40 Euro Für beide ? PN mit Bankdaten - wenn Preis ok ist. Danke Viele Grüße Daniel
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Salve Daniel,
ist OK du hast eine PN. LG Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann sein, dass ich noch 2 übrig habe. Kann die Sliphilfe auch mit schwarzen oder blauen Rollen ausstatten. Kümmere mich drum. Es gint immer noch was: 1 neue ungebrauchte Auffahrhilfe mit tollen Rollen inkl. universal Montagematerial und Rollen. VHB 70 € inkl. Versand 1 Universaler neuer Kielrollenhalter für Rahmenhöhe max. 180 mm VHB 25 € inkl. Versand 2 Neue Langauflagen ohne Lager 600 / 100 VHB je Langauflage 52 € inkl. Versand. (das sind die Guten, nicht die Dinger aus Pfui-Bäh) 1 Kielrolle schwarz 180er LG Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Salve @ all
1 neue ungebrauchte Auffahrhilfe mit tollen Rollen inkl. universal Montagematerial und Rollen. OK also halt für 65 € inkl. Versand 1 Universaler neuer Kielrollenhalter mit Kielrolle schwarz für Rahmenhöhe max. 180 mmOK also halt für 25 € inkl. Versand 2 Neue Langauflagen ohne Lager 600 / 100 OK also halt für je Langauflage 45 € inkl. Versand. (das sind die Guten, nicht die Dinger aus Pfui-Bäh oder Baumarkt) Wenn einer das Ganze im Konvolut kauft, gibt es noch neue Spanngurte 6 m lang 2 Tonnen Last dazu. LG Uli ![]() Bin nur noch wenige Tage da.... dann mit unverschämten Luxus auf dem Meer unterwegs. |
|
|
|||
|
|||
|
ich biete dir für die ungebrauchte Auffahrhilfe 60€ incl Versand.
Wenn du einverstanden bist schick mir per PN deine Bankverbindung. Beste Grüße Andreas |
![]() |
|
|