![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier wird das Schlauchboot "Arimar Softline 240" ist von der Markenfirma Arimar und ein Suzuki Außenborder DF4 Kurzschaftmotor angeboten.
Schlauchboot: Das Boot ist 2,40m lang, 1,50m breit und wiegt ca. 23 kg. Die Schläuche haben einen Durchmesser von 40 cm.Es hat 2 Schlauchluftkammern + 1 Luftkiel + 1 Hochdruckluftboden. Laut Herstellerangaben kann man 3 Personen zu laden/ 300 kg + 6PS. Es wurde höchstens mit 2 Personen und 4 Ps Motor gefahren. Der durchsichtig lackierte Holzspiegel wurde mit einer Aluplatte verstärkt (siehe Bilder), dadurch kann der Motor nicht abrutschen. Ich bin immer mit meinem 4PS Suzuki 4Takt gefahren, dabei saß ich auf der Sitzbank mit einer Pinnenverlängerung und habe ca 25 km/h geschafft. Unten am vorderen Schlauch sind zwei verstärkte Ösen zum Ziehen des Schlauchbootes. Am Aluspiegel ist noch eine Öse zum Anlegen angebracht. Leider verlieren der Luftkiel und der Boden Luft, aber man muss nur pro Tag zwei Hübe mit der Handluftpumpe geben. Das Boot hat äußerlich ein paar Schönheitsfehler. Deswegen ist es das perfekte Übungsboot. Bei Interesse bitte unter den Telefonnummern 03542/879039 oder 01522/4208242 anrufen. Preis: 150€ VB |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tim,
Du schreibst: Hier wird das Schlauchboot "Arimar Softline 240" ist von der Markenfirma Arimar und ein Suzuki Außenborder DF4 Kurzschaftmotor angeboten. Verstehe ich dad richtig, Motor und Boot zusammen für 150 ? Wenn ja, ist der Motor noch betriebsbereit? Gruß Mickey |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, Überschrift ist falsch, ohne Motor!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()