![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich gerade bei E-Bay entdeckt und kann das nicht glauben.
[url=http://cgi.ebay.de/Super-Motorboot-3-Kieler-2-Sitzer_W0QQitemZ320074020347QQihZ011QQcategoryZ132 180QQrdZ1QQcmdZViewItem KLICK - KLICK [/url] Man beachte die Überschrift. (Hoffe das klappt mit dem Link) Achim ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kernschrott.
Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... dafür aber verdammt viel Geld!
|
||||
|
||||
![]()
ach du meine Güte.
|
|||
|
|||
![]()
... aber irgendjemand kauft es doch!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vor allem die Beschreibung, nur etwas schleifen und Lackieren ist doch der Hit.
![]() Das Ding gehört in den gelben Sack ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Fragen find ich gar nicht dumm, frage hier ja auch dauernd. Bloss schlimm, wenn ich als Antwort den "gelben Sack" kriege. ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Bedenkt, vor 5 Jahren neu aufgebaut.
![]() Das Ding ist was Wert. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
welchen Wert denn? ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ist bestimmt vom Großvater oder so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Ihr aber auch immer alles zerredet und nur negativ seht.
![]() ![]() Gruß Karl-Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Ein bisschen Lack und einmal drüberpoliert
![]() ...Oder doch nen bisschen mehr arbeit ![]() Sascha ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und das "schwere Herz" glaub ich ihm auf Wort, wahrscheinlich steht er seit dem Kauf vor 5Jahren kurz vor einem Infarkt. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
..............die Form aber ist interessant, alles schön rund!
![]() ![]() Den Text hat er bestimmt von einer anderen Auktion kopiert. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Er verkauft es schweren Herzen,
das Super Boot. ![]() ![]() Man muß mal Fragen was er neu aufgebaut hat? Glaube der hat nur die Bilder vertauscht. Aber das zeigt wieder mal ebay = Schrottplatz ![]() Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So kann er Müllgebühren sparen ![]() ![]() ![]() Gruß Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht was ihr immer habt... Das Ding steht grad bei 121,- Piepen und derjenige, der soviel dafür ausgibt, erfüllt sich vielleicht einen kleinen Traum damit, weil er genau soeins schon immer gesucht hat. Jeder der nicht blind ist, kann sehen und lesen, was mit dem Teil los ist. Ich finde der Verkäufer bescheixxt keinen mit dem Angebot
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
bin eben mal so durchgegangen, was der Wiederaufbau so alles beinhaltet (ich mein, so aufgebaut, daß das Boot einigermaßen was aussieht und fahrtüchtig ist ![]() ![]() Materialkosten (vorrausgesetz, das der Kunststoff nicht total morsch ist (was ich allerdings befürchte) belaufen sich inklusive einer neuen Teleflexlenkung ohne AB und deren Fernschaltung auf ca. 300.-€ Dann wäre eine Anfängerbasis geschaffen (am Anfang Anfänger, nach Vollendung wahrscheinlich der Rekordhalter im Restaurationsforum... ![]() Ähhh... Finger weg! Gruß ALF
|
|||
|
|||
![]()
Alf, 350 Std. und 2 Kästen Bier? Reicht das?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mir das Boot so betrachte, dann eher wohl 350 Kästen Bier und zwei Stunden Arbeit (beim Zersägen)
Gruß Peter
|