![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da wir das Schlauchi sowieso nicht jedesmal aufpumpen und nicht am/im Boot lagern können, biete ich hier mein im letzten Winter über das Forum erworbene Schlauchboot wieder an. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=168158 Das Boot ist 2,60m mit Luftboden und motorisierbar mit max. 10 PS. Es handelt sich um ein Noname-Chinafabrikat mit Flicken und fehlendem Sitzbrett. Der optische Zustand ist etwas "betagt", einige nachgearbeitete Stellen haben sich gelblich verfärbt. Das Boot hat die Luft bei dem bisher einzigen Einsatz 2 Tage gehalten, bevor wir die Luft abließen und es wieder trocken und dunkel verstaut haben. Es sind alle Ventile, zwei Paddel und die Papiere vorhanden. Es passt halbwegs in einen Golf-Kofferraum (ohne Bassbox ![]() Das Boot gebe ich für 80€ auch wieder ab, wenn es auf eine meiner Routen passt, bringe ich das Boot ggf. auch vorbei. Interesse bitte in diesem Thread äußern, dann gibt es keine "verdeckten" Zusagen. ![]() Mfg Nick Geändert von QuickNick (20.08.2013 um 10:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will das Schlauchi gerne haben.
Ich komme aus Potsdam, arbeite in Teltow, also ist zeitnahe Abholung durchaus realisierbar. Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem, dann soll es so sein.
![]() Wir machen dann mal per PN weiter... |
![]() |
|
|