![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich biete hier meinen gepflegten und regelmässig gewarteten Trailer mit folgenden Merkmalen an: Hersteller: Schubert-Gütersloh Baujahr: 1994 EZ: 08.2002 HU: Okt. 2014 Länge: 4,96m plus bis zu 1,20m ausziehbarer Lichtleiste Rahmenbreite: 1,50m Gesamtbreite: 2,09 zul. Gesamtgewicht: 1500Kg Leergewicht: 300 Kg Stützlast: 100Kg V-Traversen 2x Stoltz Kielrollen verstellbare Sliphilfe Langauflagen Winde mit Edelstahlseil Längs- und Hohenverstellbarer Windenstand verstellbare Achse Das besondere an dem Trailer ist die Länge von 4,96m mit eingeschobener Lichtleiste, so dass der Trailer in jede normale Garage passt (ohne Lichtleiste nochmal entsprechend kürzer). Es passen idealerweise Boote bis 17 Fuss drauf, wobei bei dieser Bootsgrösse eine enorme Zuladung für Urlaubsgepäck bleibt. Ich hatte ein 18,5 Fuss Boot darauf und hier ragte der Spiegel leider etwas über die letzte Kielrolle hinaus, so dass ich mich für einen längeren Trailer entschieden habe. Der Trailer ist sofort verfügbar und steht in 26209 Hatten zur Besichtigung bereit. Preis: übliche 1 Euro pro KG zgGw, also 1500 Euro
|
|||
|
|||
|
schieb
|
||||
|
||||
|
bin ja grad noch auf trailersuche....
wie lang war denn dein Boot was da drauf war ? gucke mur die Bilder zuhause mal in "gross" aufm Rechner an ! melde mich dann mal ggf wegen Besichtigung ...
|
|||
|
|||
|
Das Boot, welches auf dem Trailer war, ist eine Rinker 186 captiva.
Also 18,6 Fuss lang.
|
||||
|
||||
|
falls er heute nicht weg gehen sollte .... melde dich !!! Denke dann soll mein Boot da drauf ....
|
|||
|
|||
|
Trailer ist verkauft!
|