![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Terhi 6020 Nodic mit 30 PS AB und Harbeck Trailer
Verkaufe mein geliebtes Angelboot, welches ich 2011 gebraucht aus 2. Hand erworben habe. Bootsdaten: • Länge: 4,62 Meter • Breite: 1,87 Meter • BJ: 1996 • Zustand gut mit normalen Gebrauchsspuren • Besonderheit: Das Boot wurde immer geslippt und war nie ein Wasserlieger. Das Boot hat noch nie einen Anstrich bekommen. • Steuerstand mit Schutzscheibe • Kompass und Fischfinder • Fahrpersenning original Terhi (damit hat man auch die Möglichkeit eine Schlupfkabine zu haben) • Persenning (nicht mehr so schön, wurde von mir nur für das Winterlager genutzt) • Anker, Ankerball und Angelrutenhalter • Lichtmast mit kompletter BSH-Beleuchtung • Ein absolut ehrliches Boot mit normalen Gebrauchsspuren Motordaten: • Yamaha 30 G • BJ: 1996 • 2-Zylinder • 2 Takter • 2011 große Inspektion inkl. neuer CDI • 2012 neue Batterie • 2011 Hydrofoils installiert Trailer: • Harbeck • Grünes Kennzeichen • BJ: 1995 • 2011 neue Radlager gemacht • TÜV bis 09.2013 (wird aber bei Verkauf auf Wunsch sofort neu gemacht) Preisvorstellung: Euro 5.200,00 Kontakt: Thomas Knickelmann Email: ptknick@gmx.de Sonstiges: • 2011 große Inspektion (neuer Impeller, Öl, Zündkerzen, Dichtungen) • 2011 Garmin etrex GPS neu • 2011 im Rahmen der großen Inspektion neue CDI • 2011 neue Hydrofoils installiert • 2012 neue Radlager (Trailer) • 2013: Jährlicher Motorenservice in Fachfirma • 2013 neue Lenkung durch Fachfirma (auf meinen Wunsch) • 2013 Reinigung original Fahrpersenning Terhi in Fachfirma (Die Persenning kostet neu ca. 1.500,00 Euro) • 2013: 2 neue Bootsitze • 2013: Halterung für Garmin GPS neu • 2013: 2 neue Sitze Hinweis: Ich möchte mein Boot verkaufen, da meine Frau auch gern mit mir rausfahren will, Sie aber auf mehr Komfort wert legt. Das Boot kann Besichtig und Probegefahren werden in der Geltinger Bucht nach Absprache Im Internet findet Ihr viele Bilder und Beurteilungen zum Terhi Nordic 6020 C. Ich kann mich nur absolut positiv zu diesen tollen Angelboot äußern. Super Fahr- und Rauhwassereigenschaften. Wer Terhi Boote kennt, weiß genau was er kauft. Ich bin nach wie vor Beeindruckt von den Fahrleistungen: • Ich alleine ca. 43 km/h • + 1 Person (meine Frau oder ein Mitangler) ca. 38-39 km/h |
|
|||
|
|||
![]()
Moin liebe Bootsfahrer,
über 400 Klicks aber nichts passiert. Über Anregungen, Tips oder Hinweise bin ich dankbar. Würde das Boot auch gern tauschen gegen Halbkajütboot mit AB und Trailer. Sehr gerne eine Quecksilber. Wertausgleich selbstverständlich. LG Thomas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Terhis sind klasse Boote. Eigentlich suche ich genau so ein Boot, um damit ein wenig vor meiner Haustür auf der Oberweser "herumzubutschern". Aber: Ich will keinen Steuerstand, sondern einen Motor mit Pinne. Etwas irritierend wirkt übrigens die Aussage, dass das Boot immer geslipt wurde; die Bilder zeigen das (abgedeckte) Boot vor Anker liegend mit schmutzigem Wasserpass... (Wasserlieger vielleicht nur im Urlaub?) Viel Erfolg beim Verkauf! Gruß Michael
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael,
danke für die Antwort. Ja Du hast recht, daß Boot liegt nur im Wasser wenn ich vor Ort bin bzw. wenn ich innerhalb von 1 Woche wiederkomme. Der Rumpf wird hinterher einfach wieder gereinigt und gut. LG Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Moin an alle,
senke den Preis fürs Boote Forum auf 5.000,00 €. LG Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Boote Forum,
über 900 Klicks finde ich richtig gut aber anscheinend mache ich was falsch. Keine Nachfragen, keine Angebote! Wieso? Boot ist top, ich habe alles machen lassen und sogar etwas mehr. Der Preis ist echt gut, wenn ich andere recherchierte Preise sehe. Wenn nichts geht dann muß ich das Boot entweder behalten oder in Zahlung geben. Ich warte noch etwas und gebe hiermit einen Festpreis raus: € 4.800,00 LG Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da ich ein sehr interessantes Boot kriegen könnte neuer FP 4.500,00 LG Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
mal schubsen
LG Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist noch da und wird Anfang September für das Winterlager fertig gemacht.
Das Boot wir nicht verschenkt sondern erstmal von mir weitergefahren, ich hoffe mal auf das nächste Jahr. LG Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
wäre auch ein verkauf ohne Motor möglich ?
sowie auch eine Preisanpassung bei einem fast 20 Jahre altem Boot ist die Preisforderung sehr hoch... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas ich finde dein Angebot sehr interressant aber leider auch ein wenig zu teuer??
|
|
|||
|
|||
![]()
Schade das der Verkäufer nichts mehr schreibt...
Wäre auch an dem Boot ohne Motor etc. Interessiert. Grüße Carsten |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
habe leider die Mitteilungen nicht mehr gesehen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Boot ist verkauft und kann hier gelöscht werden. |
![]() |
|
|