![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete Quicksilver Cabin Cruiser 520
gepflegter Zustand mit folgender Ausstattung: Baujahr 1997/98 Erstwasserung 2003 1 Vorbesitzer Länge 5,20m Breite 2,28m Gewicht Boot 630kg Gewicht Motor 170kg Gewicht Trailer 350kg Marterial GFK Ohlmeier Trailer 1500 kg mit Winde und Ersatzreifen (ohne Felge) TÜV 2014 Antrieb Aussenborder Force (Mercury Marine) 120PS / 2Takt Einhebelschaltung mit Quickstopp Seilzuglenkung Geschwindigkeit über 40 kn Tank Edelstahl 97 ltr Treibstoff Benzin/Öl Ersatzpropeller mit Zubehör unbenutzt Kajüte mit 2 Kojen und Kabinenbeleuchtung Grosse Luke mit Rollo Fahrer und Beifahrerstuhl verstellbar Sitzbank zur Doppelliege umlegbar Haltegriff für Beifahrer Bugreeling Edelstahl Cockpit selbstlenzend zusätzliche Staufächer Badeleiter 2 Badeplattformen integriert neben dem Motor Camperverdeck Fahrpersenning Ankerkasten Anker mit Kettenvorlauf und 25m Leine 4 Fender Fishfinder Kompaß Signalhorn Ankerlicht Wassertank mit 40 Ltr Inhalt und elektrischer Pumpe und Dusche Lenzpumpe Landanschluß 2 Batterien je 60 AH Batterieladegerät je Batterie Batteriewahlschalter4 Steckdosen 220V und 4 Steckdosen 12V Preis: VB 10.500,-€ komplett |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann Deine Bilder leider nicht groß machen.
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]() .................. ich auch nicht !!!!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe sie wohl zu stark komprimiert
Ich kann sie dir gerne als Email schicken Gruß wischneid |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, das ist beim Einstellen irgend was schief gegangen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Du hast eine PM
|
|
||||
|
||||
![]()
Was ist der Motor für ein Baujahr? Wieviele BS hat er auf dem Buckel?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus
Der Motor ist Baujahr 1998 und ist in etwa 9 Urlauben in süß und Salzwasser gelaufen. Einen betriebsstundenzähler hat er nicht; ich Schätze etwa 20 bis 30 Stunden pro Urlaub ist er gelaufen. Gruß Wilfried |
![]() |
|
|